Wohnzimmergrün

07.03.2011

Hey, leider gestattet es mir die Natur draußen keine grünen, lebendigen Bilder zu machen, die einzige Möglichkeit an solche zu gelangen sind Wohnzimmerpflanzen. Die letzten paar Tage war ich in den Alpen Skifahren. Es war sehr schönes Wetter, leider habe ich jetzt einen dicken Sonnenbrand im Gesicht. Aber egal, es war echt cool. 

3 CMTS:

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar
deine Fotos sind aber auch klasse
die Orchidee in unserem Wohnzimmer wollte ich auch schon die ganze Zeit fotografieren, nur leider habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft

Lily Of The Valley. hat gesagt…

Deine Foto's sind wirklich wunderschön.
Was für eine Camera bzw. was für ein Bearbeitungsprogramm nutzt Du,falls ich fragen darf? :3 ♥

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar
deine Fotos sind aber auch klasse
die Orchidee in unserem Wohnzimmer wollte ich auch schon die ganze Zeit fotografieren, nur leider habe ich das bis jetzt noch nicht geschafft

Kommentar veröffentlichen