The Match

03.04.2011


Hm, das Wochenede kam und ging, ich weiß jedoch nicht wo es geblieben ist. Ich weiß nur, dass ich viel gemacht und geschafft habe und es Teilweise sehr cool war. Trotzdem habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich länger am Wochenende Sachen für die Schule gemacht habe. So eine Leere und den Eindruck, das ich das Wochende verschwendet hab. Kennt ihr das auch?


Oben ist ein gutes Lieb zum abreagieren :)

19 CMTS:

Julia hat gesagt…

Die Fotos sind echt der Hammer <3
Einfach Wow.

Und das Gefühl mit dem Wochenende kenn ich auch, einfach komisch.

xoxo Julia

alexandra hat gesagt…

Wunderbare Bilder :)
Das Bokeh ist phantastisch *-*

Gedankenlos hat gesagt…

Die Fotos sind echt wundervoll. (:
Die Farben sind so schön.

Mir geht es genauso mit dem Wochenende, aber was soll man da machen?

Liebe Grüße. (:

Anonym hat gesagt…

wie kriegt man das hin, dass das so krass unscharf ist im hintergrund? :O
deine bilder sind alle total toll!

svenja* hat gesagt…

wahnsinnig schöne Bilder (:

jassie hat gesagt…

mandelbäume sind schön:)

Lalamon hat gesagt…

Sind das Kirschblüten?
Sieht schön aus :)

anna ∆ hat gesagt…

total schön!

Trang hat gesagt…

Wunderwunderschöne Fotos, wie immer :)

http://sunrisehuman.blogspot.com/

PinkChocolate hat gesagt…

Wow die Bilder sind so toll. Ich hätt auch gerne eine richtig gute Kamera :)

Und jaa, das kenn ich auch. Man denkt einfach so, ja super das war jetzt mein Wochenende? ^^ Immer gute Abwecshlung suchen :)

http://pinkparticle.blogspot.com

Alex hat gesagt…

mir geht es genauso.:D grade war es doch noch freitag & jetzt haben wir schon wieder sonntagabend.bevor man sich versieht ist das wochenende schon wieder um.naja arbeiten wir auf das nächste hin.
ich mag deinen blog - was du machst hat hand & fuß das sieht man sofort.echt top!(Y) I like.

Caro hat gesagt…

Wow, richtig schöne Fotos =)

Juli▲ hat gesagt…

danke :)
wundervolle bilder,wie immer <3

Cindy hat gesagt…

die Fotos sind wunderbar
bei uns sind die Blüten leider noch nicht so weit :(

Henni hat gesagt…

Genau deswegen mach ich nie am Wochenende sondern immer nur in der Woche was für die Schule. :)
Sehr schöne Bilder.

Lisa ♥ hat gesagt…

Oh wie schön. Blüten? Meine aktuelle Obsession :)Problem ist nur, die lieben Kirschblüten lassen nach gerade drei/vier Tagen blühen, schon wieder die ersten Blättchen fallen :(
Hübscher Blog :)

Michelle hat gesagt…

super schön !!

Alex hat gesagt…

mir geht es genauso.:D grade war es doch noch freitag & jetzt haben wir schon wieder sonntagabend.bevor man sich versieht ist das wochenende schon wieder um.naja arbeiten wir auf das nächste hin.
ich mag deinen blog - was du machst hat hand & fuß das sieht man sofort.echt top!(Y) I like.

Gedankenlos hat gesagt…

Die Fotos sind echt wundervoll. (:
Die Farben sind so schön.

Mir geht es genauso mit dem Wochenende, aber was soll man da machen?

Liebe Grüße. (:

Kommentar veröffentlichen