Rhein In Flammen

08.05.2011



Ich war jetzt doch noch noch kurzfristig bei Rhein In Flammen. Es war ganz cool, aber ich war ein bisschen enttäuscht von dem Feuerwerk. Ich lasse die Bilder für sich sprechen!

Und schon wieder ein Voting, wo ihr die Möglichkeit habt, für mich zu voten. Ich würde mich sehr freuen. Hier gehts zum Voting. Alles was zu machen ist, ist ein Kommentar mit "Nillophil" zu hinterlassen. Danke :)

12 CMTS:

Vikkiii hat gesagt…

i like. also die bilder :D

Lina hat gesagt…

das erste bild ist mega cool :)

N. hat gesagt…

voll cool :D

anna ∆ hat gesagt…

Die Bilder sind gut.
Wo wohnstn' du, wenn ich fragen darf?

D. hat gesagt…

Wie erstellst du die .gif's? :)

Niklas hat gesagt…

Mit Photoshop :)

Juli▲ hat gesagt…

ich liebe die Bilder,besonders das gif :)

svenja hat gesagt…

das erste ist saugeil!

Leeri hat gesagt…

Hihhi hab dich beim Voting entdeckt :) Schöne Bilder :)

out of space! hat gesagt…

Ich war letztes Jahr auch bei Rhein in Flammen und war ziemlich enttäuscht. Das Feuerwerk war zwar schön, aber doch ziemlich weit weg und die Bäume und riesige Schilder (für die BuGa dieses Jahr) haben die Sicht verdeckt...
Deine Fotos sind aber sehr schön geworden! :)

Tomke hat gesagt…

wuuunderschön!

rebecca hat gesagt…

hab für dich gevotet und wünsche dir viel glück ! :)

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen