Ich lebe noch!

27.06.2011


So, nun bin ich wieder zurück von meiner kleinen Reise. Hier seht ihr ein paar Bilder von der hinfahrt. Es war nicht witzig, Sieben stunden Regen am Stück! Jetzt bin ich auch noch ein bisschen krank, aber es war schon schlimmer, morgen ist alles wieder O.K.. Jetzt gehe ich auch schon wieder, Mittwoch ist das schöne Wetter vorbei, also an alle, genießt das schöne Wetter: AB NACH DRAUßEN! Kann mich heute echt nicht artikulieren :D

PS: ihr werdet bald noch mehr Bilder von der kleinen Reise sehen, aber das waren die ersten, ich weiß das sie nicht so schön sind, aber ich wollte mal hallo sagen :)

9 CMTS:

Charlie hat gesagt…

Oh, wohin bist du denn gefahren? :)
Die Bilder sind toll! Auch wnen sie zu dem Wetter heute nicht passen..

Charlie hat gesagt…

Klar, kein Problem! :)
Das wichtigste ist eh, dass es dir gefiel und richtung norden ist eigentlich immer gut :D

Cay hat gesagt…

Ach ja, Regen im Auto kann auch wunderschön sein...
Super getroffen, das mag ich. ;)
Grüße, Cay

Elisabeth hat gesagt…

du hast ein unglaubliches talent, momente richtig einzufangen.

Jill hat gesagt…

Dein Blog ist echt süß, nur leider kann man dich nicht verfolgen, oder bin nur ich dafür zu doof? :D
http://inlovewithmydarling.blogspot.com/ -Jill :)

Charlie hat gesagt…

Ich hab gerade erst dein Kommentar zu meinen vorletzten Post gesehen und echt, ich kann nur gaaaaanz groß DANKE sagen. Das von dir zu hören, freut mich sehr! :)

Alice hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen na ja eigentlich habe ich deinen Blog eher vorgestellt falls dich das irgendwie interessiert :D http://aliceisheretostay.blogspot.com/2011/06/so-awardzeugs-blogvorstellung.html
Klasse Bilder wie immer! Gruß, Alice

Lina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Niklas, dein Blog gehört zu den 'Blogs des Monats'!
Schau dir den Post mal an:
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/2011/06/blogs-des-monats-auflosung.html

Wäre total lieb, wenn du meinen Blog kurz 'zurück vorstellen' würdest, musst du aber nicht! :)
Liebe Grüße LIna

anna ∆ hat gesagt…

:))

Kommentar veröffentlichen