Englischarbeit

14.09.2011

Die britischen Kathedralen. Weil ich morgen Englisch schreibe, habe ich mich für ein paar Bilder aus dem Englandurlaub entschieden. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich werde dann noch etwas zur Europäischen Union und dem Amerikanischen Traum lernen. JUHU. Ich Freue mich nur noch auf Freitag, endlich mit Steffi auf das Breathe Carolina Konzert. Das wird soooo dick. Uuuuuuhh, wenn ich nur dran denke könnte ich ausflippen vor Glück :D

Machst gut. Hier noch ein kleines Liedchen von Never Shout Never. Er ist so super!

13 CMTS:

Lea hat gesagt…

deine bilder sind immer so so wundervoll, ehrlich!

junges fräulein hat gesagt…

unglaublich schön!

maria hat gesagt…

das letzte ist einfach nur faszinierend!

▲Alina hat gesagt…

das erste foto gefällt mir am besten:-)
&viel glück bei der englisch arbeit!

ganz viele liebe grüße,
alina!:-)

Steffü hat gesagt…

Wundervolle Bilder ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

maria ▲ hat gesagt…

sehr schöne bilder!
neid macht sich breit, weil du zu breathe carolina gehst :o

Jacqueline hat gesagt…

WAUW das letzte <3

I ▲M DEER hat gesagt…

AHHRRR ICH HASSE ICH FÜR BC!!!! Aber viel Glück morgen c:

svenja* hat gesagt…

Mir gefällt das zweite richtig gut, ist so ein Bild an dem man ein paar Momente lang hängen bleibt (:

Hang hat gesagt…

das zweite bild finde ich ja total interessant :D

und noch viel erfolg für deine englisch arbeit! und viel spaß auf dem konzert am freitag :)

TiNa hat gesagt…

Woow, das letzte Bild ist wirklich der Hammer! ♥ Super Perspektive, dann die Sonne und die Farbgebung - geil! (:

Liebe Grüße

maria ▲ hat gesagt…

ich gönn es dir doch (:
möchte breathe carolina nur auch mal zu gerne sehen, nur das immer so weit

Johannes hat gesagt…

ich mag die fotos sehr :)

Kommentar veröffentlichen