Monatsrückblick August 2011

01.09.2011

Hier mein Monat in Stichpunkten

Highlights:
geiles Wetter
coole neue Bekanntschaften
Schule
Viel zu tun

Downs:
Schule
Hausaufgaben
Viel zu tun
Aggressive Wespen

Bild des Monats aus meinem Blog:

Bild des Monats aus dem Internet:
© Nitrok


Wettbewerbgewinner (Wasser):
 © Verena 
Sehr schöner Kontrast!

Tolle Kontrast zwischen Tag und Nacht. Sehr schön. 

Mein Bild zeigt den gegensatz "Tag - Nacht", genauer gesagt den Sonnenaufgang auf der Friedrichstraße. Das Bild ist durch Zufall entstanden und eigentlich sollte ich zu dieser Zeit noch gar nicht auf sein, aber mir gefällt es. Ich hoffe, man kann den Gegensatz erkennen und man erkennt was ich meine..
Eine Großstadt erwacht oder eine Stadt schläft nie.

Lied des Monats:

Ein Lied, das mir immer wieder mehr gefällt. Es hat so viel Power, so viel Gefühl und ist einfach perfekt. Das ganze Album ist sehr genial. Sogar Finn sagt, dass jedes Lied eine Single sein könnte. Das ist ein hohes Kompliment.

Ding des Monats:
Das CocaCola Glas, dass jeder hat. Aber ich liebe sie so! :D

Website des Monats:
Grooveshark - Eine Musikwebsite, auf der es quasi alles gibt. Man kann Playlists erstellen, Favoriten speichern. Ein online Musikplayer ohne grenzen, sehr praktisch!

8 CMTS:

Verena hat gesagt…

Wow cool danke.:))) Freut mich richtig, dass ich dabei bin.:]
Deine Fotos des Monats (auch dein selbstgeschossenes) sind wow. Mehr kann man zu denen einfach nicht sagen. Die beiden Insektenfotos sind einfach atemberaubend. Ich liebe solche Fotos und die sind echt genial.

Vera hat gesagt…

Danke, ist es auch. :)
Ich mag deine Monatsfavoritenpost, du suchst echt immer wunderschöne Fotos aus dem Internet heraus.. Und auch die ganze Idee ist toll. (:

Anna hat gesagt…

Boah. Diese Wespen. Da konnte man die letzten Sommertage gar nicht genießen. Bah.

I ▲M DEER hat gesagt…

Dankeschön <3
Und wiedermal richtig toller Monats-Post!

Michelle hat gesagt…

Highlight: Viel zu tun
Down: Viel zu tun

:D

Ich liebe deine Monatsrückblicke einfach, echt sehr interessant :)

LG, Michelle

Priscilla hat gesagt…

Tolle Fotos.....und ich hatte ein pinkes Coca Cola Glas, doch das ist mir diesen Monat kaputt gegangen :D!

Michelle hat gesagt…

Ja, das ist echt so. Ich hasse es, wenn man einfach garnicht weiß, was man machen soll. Keiner hat Zeit und auf anderes hat man keine Lust. Naja dafür überragen die Tage, an denen man viel tolles unternimmt :)

LG, Michelle

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

adorable...lovely immages!

Kommentar veröffentlichen