ON THE BRIGHT SIDE

19.09.2011



Essen - Ich - Lampe
Ist ja auch egal. 
500 Leser. 
Danke!

Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb von einem halben Jahr schon 500 Leser bekomme. Ich möchte allen neuen Lesern Hallo sagen und sie willkommen heißen. Den anderen möchte ich danke sagen, ihr habt mich super unterstützt und mir ein weiteres Hobby geschenkt, dass mich als Mensch definiert. Ich fühle mich als hätte das was ich mache einen Sinn. Den Sinn anderen Leuten vielleicht eine Freude zu bereiten und sie eventuell sogar zu inspirieren. Ich hoffe dies gelingt mir auch in dem nächsten halben Jahr. 

Jetzt kommt wieder die berühmte Frage: Was kann ich besser machen, was wollt ihr auf meinem Blog mehr sehen und was soll ich lieber lassen? 

Es tut mir leid, wenn ihr diese Frage auf meinem Blog hört, aber ich bin halt interessiert daran, was ihr wollt. Ich blogge nämlich nicht nur für mich, sondern ohne euch gäbe es diesen Blog wahrscheinlich nicht mehr. Ich will, dass ich von euch inspiriert werde, um ein besserer "Fotograf" zu werden, damit ich wenn ich 17 bin sagen kann: "Ich habe mich erweitert, bin über meine Grenzen hinaus gewachsen!" In der nächsten Zeit will ich ein paar meiner Ideen umsetzten, ich habe einige, die aber auch Models beinhalten, also, wer Lust hat. :D Wer kommt den so aus dem Raum Köln?

Ummm, das wars schon. Ich werde bald mal wieder ein paar Blogvorstellungen machen, irgendwelche Vorschläge. Das 500 Leser Gewinnspiel kommt auch bald :)

13 CMTS:

atena ∞ hat gesagt…

Nein ne Freundin :)
Wow, du bloggst wirklich oft. Respekt

atena ∞ hat gesagt…

Quatsch,
aber versuch doch nicht jeden Tag zu posten sondern zu Beispiel jeden zweiten oder dritten Tag ;)
Von der Qualität sind sie immer noch top!

marion hat gesagt…

mein bild mein bild mein bild :)♥

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Sei doch nicht so egoistisch!! Ich will auch Kuchen!! ;D
Und als wärs nicht genug: Das Essen aufm ersten Foto hätte ich auch gerne. Können Sie mir das um 23 Uhr liefern? ;)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Leserzahl, hast du aber auch redlich verdient :)
Und du kannst eigentlich nichts besser machen :D Das Design ist super (danke nochmal, dass du wieder den Header geändert hast, nachdem ich dich oft genug damit genervt habe :D) und deine Fotos hauen mich immer wieder vom Hocker :)
Du kommst auch sehr sympatisch rüber, Text ist auch da, aber auch nicht zu viel - kurz: Der Mix ist genau richtig :)
Blogvorstellungen... Gute Idee, immer sehr hilfreich ;)

Vera hat gesagt…

Je nachdem wie groß du "Raum Köln" interpretierst komme ich da auch her, hihi. :D
Wobei ich mir Model spielen furchtbar vorstelle, ich hab noch nie verstanden, warum alle möglichen Mädchen das werden wollen.

aaaansonsten noch Glückwunsch zu den (verdienten) Lesern! (:

Patzöö hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Lesern :)! Wenn Fisch (Es ist doch fisch auf dem ersten Bild oder :D) in Wirklichkeit so toll aussehen würde, wie auf dem Foto...würde ich jeden Tag nur noch Fisch essen :D

chiara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Ich find deinen Blog super. Die Mischung ist einfach Top. Un die Bilder werden immer besser :-) :-) und du neue Sidebar ist echt gut.

Liebe grüße,

Chiara <3

M▲rcus hat gesagt…

Glückwunsch zu den ganzen Lesern, hast du echt verdient! :)

Lisa, Hurricane hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern! Ich finde deinen Blog super und das soll auch bitte so bleiben :D Zu der Modelsache wohne ich leider zu weit weg... und ändern sollst du bitte nichts :D und das mit dem jeden Tag posten, was oben irgendwo erwähnt worden ist, sage ich: Ich finds cool, dass du jeden Tag postest. Kann nicht jeder von sich behaupten.
Grüßchen (:

Charlie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde, du solltest dich gar nicht groß verändern. Ich mag deinen Blog und dein Stil so wie er ist verdammt gern.
Aber ich freu mich jetzt schon auf die Model-Fotos :)
Ich komm zwar auch aus der Nähe von Köln, ich brauch schließlich nur eine halbe Stunde, wenn die Züge fahren, aber ich steh nicht gern vor der Kamera :D

mona hat gesagt…

die navigationsleiste ist neu, oder? schick :)

Lea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 500!

dein blog gefällt mir sehr gut! und ich würde es super finden, wenn du irgendwann nochmal ein gedicht posten würdest, weil ich deinen schreib-stil irgendwie mag
<3

liebe grüße :)

Tina Sosna hat gesagt…

Oh vielen dank!
Ich liebe diese hübsche lampe! :)
Was meinst du denn genau mit "Nebel"?

Liebste Grüße,Tina

Kommentar veröffentlichen