Dirty

03.11.2011

Klausuren :S. Deutsch habe ich hinter mir, morgen geht's weiter mit Informatik und am Montag schreibe ich dann Mathe. Am Mittwoch ist eine Erdkunde-HÜ angesagt und dann Donnerstag, last but not least, Kunst. Lernen, lernen, lernen. :S Die Bilder sind vom letzen Wochenende.

14 CMTS:

Ann hat gesagt…

wieder einmal super super Bilder!
Und viel Glück bei den Klausuren! ;)

ann

Linda hat gesagt…

Total geile Bilder! :D
Liebe Grüße
Linda

Magit hat gesagt…

schöne bilder! :)

scharlachrot hat gesagt…

uhh, das erste Bild sieht ja richtig toll aus1 ;)

Pssshhht hat gesagt…

Sehr schöne Bilder...vorallem die Farben finde ich toll.
Drück dir die Daumen für die Klausuren!!

Tash
pssshhht.blogspot.com

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir unheimlich gut :)

<3

melina hat gesagt…

Deine Bilder beschreibene infach immer bestimmte stimmungen und MNomente und sie kommen einem so lebendig rüber. Respekt

Johannes hat gesagt…

die fotos gefallen mir sehr :)

Charlie hat gesagt…

Die Fotos sind wunderbar!
Das Bokeh ist wahre liebe :)

chiara hat gesagt…

Das vorletzte Bild ist genial ♥ :)
Viel spaß bei den Klausuren, bei mir gehts nämlich genauso ab zurzeit.

ℓe an hat gesagt…

Auch wenn die Überschrift bei dir "Dirty" heißt, war das erste Wort, das mir durch dem Kopf schwebte: sauber! :D In diesem Post wirken deine Bilder so klar und rein - vor
allem das erste Bild.
:)

Thao H. hat gesagt…

du hast einen echt schönen blog, ich bin erst gerade drauf gestoßen und hab mich verliebt ((:


YOUNGWILDANDFREE

Hang hat gesagt…

Richtig gute Bilder!!
Und danke für deinen Kommentar :)

Liebste Grüße ♥

Vanessa hat gesagt…

du musst für kunst lernen? krass

Kommentar veröffentlichen