Orange

19.11.2011

Endlich habe ich diesen Herbst auch mal Naturbilder gemacht. Es war ganz schön kalt, aber es hat sich gelohnt, dies sind nur ein paar Bilder die ich gemacht habe, ein Paar kommen noch nach! Ich war überrascht wie bunt noch alles ist.

9 CMTS:

Sarah hat gesagt…

Das Farbenspiel ist aber auch das einzigst Gute am Herbst :/
Tolle Bilder !!

Marie und Jana hat gesagt…

Echt tolle Bilder! Bei uns sind schon alle Blätter von den Bäumen gefallen...

Asta hat gesagt…

Die Fotos sind dir wirklich mehr als gelungen. Sehr schöne Farben und tolle Atmosphäre. Ich mag den Herbst. Schade, dass er schon vorrüber ist :(

marion hat gesagt…

kenn ich ja schon ♥
dein herbst sieht viel schöner aus als meiner :(

Anna und Vivian hat gesagt…

wirklich erstaunlich, dass du noch so viele farben einfangen konntest.

muysuave-5 hat gesagt…

your photos are autumn, I love the colours in autumn! :)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

superschön. besonders das erste. tolle stimmung.







find us here thestreetdiary.com

Lina ▲ hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

muysuave-5 hat gesagt…

Depends, where I live is very different. Here have forest but are pine so the colours is more different but this is in south Spain in my village but in the north is like the picture.
Sorry my bad English but I don't know write haha :$

Kommentar veröffentlichen