Goldige Weihnachtszeit

07.12.2011

Hier ein paar Bilder von dem Weihnachtseinkauf am Freitag. Ich liebe wenn alles so weihnachtlich ist! 
Heute hatte ich meine erste Nachtfahrt. Sie war... nun ja... dunkel. Aber eigentlich ganz cool. Nur Verkehrsschilder lesen muss ich noch lernen. Ich fahr 120... "dir ist schon klar, dass hier 80 ist"... "Oh, nein. Wirklich?"... "Wirklich"! Auf den Schulterblick beherrsche ich noch nicht. "Warum muss ich, wenn ich von der Autobahn abfahre einen Schulterblick machen? Da kann sowieso nichts sein!"... "Hmmm, keine Ahnung, mach ihn einfach!" 
Schöne Grüße! Niklas

11 CMTS:

miamouz* hat gesagt…

Dich könnte jemand unberechtigterweise rechts überholen und du möchtest doch in keinen Unfall verwickelt werden, oder ?

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wundervoll!! :)

Hören sich witzig an, deine Fahrstunden ;)

LG <3

Sarah hat gesagt…

schöne fotos machst du da :)


http://my-greyscale.blogspot.com/

Rita hat gesagt…

schöööne bilder !

Ritalin

Lin hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos :) und dein Blog Layout ist super, wie auch immer du das gemacht hast :D

xx

http://liinslife.blogspot.com/

sarahjustine hat gesagt…

Goldige Fotos! ♥

Chanita Obama hat gesagt…

hach, fahrschule! :D da war ich heute auch, hab den vortest für den theorietest gemacht und bestanden :3

die fotos sind wieder mal wunder wunder schön :* ich liebe dein design und die schlichtheit deines blogs! :)

das bild ist ohne lichterkette gemacht! das ist das coole. erst wollte ich eine nehmen aber ich hab mit ebenen gearbeitet und mit bokeh-brusehs die bokeh's hinzugefügt. also ein foto mit tasse, eins ohne und auf das ohne sind die brushes, die tasse aus dem ersten bild hab ich dann oben am rand und den rest unten rausgeschnitten und auf das andere gelegt. hässlich erklärt aber ich denke du weißt was ich mein! :D:D:D

♥♥♥, herz to you

scharlachrot hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Du hast das Talent, selbst alltagsmomente total schön darzustellen! OMG, ich fang warscheinlich nächste Woche mit dem Führerschein an..du machst mir angst:D

antiMimose hat gesagt…

tolle fotos. gefällt mir richtig gut! - ich will dir folgen, aber das funktioniert nicht. scheiße. ich glaub, ich bin zu blöd dafür.

I ▲M DEER hat gesagt…

Ahh danke, das freut mich total sowas zu hören! Auch wenn ich mein Zimmer zur Zeit gar nicht so toll finde ... Du kannst gern mal bei mir einziehen und dort Probe-Wohnen, dannach können wir weiterreden haha. Aber gemütlich finde ich es eigt auch, v.a. das Bett. Nur bei dir dachte ich wirklich an ein ganz anderes Traumzimmer, mit viel Weiß und dezent, unauffällige Möbel, saubere Wände :D
Die Zeichnungen hab ich alle mit Bleistift gemacht.

Lena hat gesagt…

Schöne Bilder!
Von dem Ersten kommt man irgendwie gar nicht wieder los, ich hab inzwischen schon 5 x wieder hochgescrollt :>
Liebste Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen