Morgenruhe

20.01.2012

Wochenende. Ich hoffe ihr werdet ein ganz tolles haben. Hier noch ein Lied, dass ich in letzter Zeit sehr mag. Ihr werdet es bestimmt auch mögen, wenn ihr Pop/Rock mögt. 
Niklas

15 CMTS:

Asta hat gesagt…

Man ey. So gute Aufnahmen, Niklas!

Caro hat gesagt…

Ich mag die Bilder & das Lied :)

Julia hat gesagt…

wow wow, super fotos!

Annaa hat gesagt…

Das Lied mag ich nicht, aber die Bilder sehr :)

michaela alexandra hat gesagt…

gefällt mir!

Miha hat gesagt…

Bist du eigentlich jeden Tag draussen & hältst Ausschau nach guten Motiven? Hier kommt viel Qualität in so kurzen Abständen ._.

Miha hat gesagt…

...danke für den Aufsatz bei mir :> Man freut sich schon auf die nächsten Werke.

Lau ra. hat gesagt…

perfekt!

Ploy Phaylin hat gesagt…

schöne bilder, schau doch mal vorbei http://equivalaent.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Haha, ich hab grad bestimmt Stunden auf deinem Blog verbracht, weil du einfach so unglaublich wunderschöne, faszinierende Bilder machst... :>
ich wünschte echt, ich würd sowas hinkriegen ._.

Sara hat gesagt…

wow, ich liebe deine fotos! ♥ echt toll!!! liebe grüße, sara

chiara hat gesagt…

schönes Lied und die Bilder sind einfach unglaublich. Hast du eigentlich so ein Standardort, wo du immer die Fotos machst ?

Kimmy hat gesagt…

sehr schöne bilder. ich liebe diese frostige stimmung :)

-Mai hat gesagt…

Die fotos hast du richtig gut gemacht :)♥

sophie hat gesagt…

so ein schöner blog!



www.crankallup.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen