Blau, so blau!

16.02.2012

Der Titel passt, oder? Also, die Karnevalszeit hat begonnen und tausende besoffene sind auf der Straße. Ich hasse es, den Geruch von Alkohol überall, aggressive Menschen und die aufgesetzte Freude! Andererseits freu ich mich über die freien Tage, die ich teilweise für die Schule opfern muss. Der Titel bezieht sich jedoch auf die Bilder. Was seht ihr da? Richtig, es ist ein Mütze. Ich hoffe euch gefällt dieser experimentelle Post. :) Schöne Karnevalszeit! :)

24 CMTS:

chiara hat gesagt…

ich hab es zuerst gar nicht erkannt :D Aber mir gefallen sie verdammt gut. :) Mehr als Wow kann man nicht sagen :P

Asta hat gesagt…

Alter. Hör mal auf mich mit diesen Bilder neidisch zu machen. Ich will ein Macro :(((((

Richtig gelungene Fotos, ehrlich. Wunderschön!

Silvana hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder;)

Chiara ♥ hat gesagt…

mir gehts auch so Asta :)

pieces of what hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! ♥

Linh hat gesagt…

krass gut :) gefällt mir!

Juli hat gesagt…

Wow. Die Macro Aufnahmen sind wirklich klasse geworden, hätte nie gedacht, dass das eine Mütze ist. Sieht wirklich sehr interessant aus und zieht einen in einen Bann. Schöne Arbeit. Bei der Karnevalls-Geschichte muss ich dir zustimmen, ich mag es auch nicht wenn Betrunkene die Straßen auf und ab laufen und herumbrüllen. Ich finde es ganz cool sich zu verkleiden, aber dass eig. auch mehr wenn man ein Kind ist oder zu einer feier geht...

LG <3

Pat V hat gesagt…

Los, komm' ein bisschen verkleiden erheitert das gemüt :D...Richtig toll mit den Wassertropfen.

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Die Bilder sind so richtig schön geworden! :) Ich hasse Karneval auch, ich mochte es auch noch nie...

Jenny hat gesagt…

Waaaahnsinn!:)

Michelle hat gesagt…

Erst, als ich das erste Foto im blogger archiv gesehen hkab, dachte ich, das wären mal wieder Naturbilder, aber dann sieht man ja schnell, dass es sich um irgendein Kleidungsstück handelt. Richitig gute Fotos, der Schärfenverlauf ist super :) Ich will auch so ein Objektiv :D

LG, Michelle

Tom hat gesagt…

ich hätte auf ein pullover getippt. sehr schöne aufnahme muss ich wirklich zugeben :)

Paula hat gesagt…

Wahnsinn. *-*

Dein Blog ist meine Bibel!

Herzi, Paula

Chi Le An hat gesagt…

Dann hast du aber eine haarige Mütze :D

Paula hat gesagt…

Gern geschehen :)

Mehr als das! Ich bin süchtig nach deinem Blog, das ist der erste den ich am Tag anklicke!

Herzi, Paula

Paula hat gesagt…

Brauchst du ja auch nicht, gern geschehen :)

sarahjustine hat gesagt…

Hammer Fotos! Wirklich richtig gut! ♥

Liese - The Street Diary hat gesagt…

in berlin feiert man zum glück kaum karneval. ist auch nicht so ganz mein ding.
die bilder sind aber sehr schön.






find us here thestreetdiary.com

cheshire cat hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn *-*
Wunderschön :)
Die Farben sind toll und die Idee auch.
Finde deinen Blog echt toll !

Babe hat gesagt…

Wow, these ones are great

leandra hat gesagt…

ich hab jetzt mal beschlossen so richtig neidisch auf deine bilder zu sein. ;) sie sind einfach immer alle so wunderschön.
Ich find besonders toll, dass man sogar noch die wassertropfen sieht.

liebe grüße :)

Luisa hat gesagt…

fantastisch gute Bilder! :))

annibloggt hat gesagt…

wow, einfach fantastisch!

liebe grüße,

anni

likeabird hat gesagt…

Oh mein gott! UNNORMALES HEFTIGES BILD :OO

Kommentar veröffentlichen