Wretched

11.03.2012

Hallo! Ich hoffe es geht euch gut! Mir geht es bestens. Gestern war ich auf dem Attack Attack! Konzert und konnte mich dort austoben. Es war klasse. Heute hatte ich das Bedürfnis mal ein paar Bilder zu machen. Da mein ganzer Körper schmerzt bin ich nur in den Garten gegangen. Obwohl die Sonne nicht schien hebe ich doch recht sonnige Bilder bekommen, die ich euch im Laufe der Woche zeigen werde! Zu dem Design: Findet ihr auch, dass es geklaut ist? Also, ich habe es so in der Form noch nie gesehen. Es ist doch klar, dass ich mich inspirieren haben lasse, aber ich habe meiner Meinung etwas neues kreiert, dass ich so noch nie gesehen habe. Habt ihr eine bestimmte Seite, die euch inspiriert? Für mich ist diese Seite Dribbble. Dort kann nicht jeder etwas hochladen, mann muss also eingeladen werden. Eingeladen werden nur die Designer, die bereits gut und professionell arbeiten, also ist die Seite sehr hochwertig. Schaut euch die Seite mal an und lasst euch von der Vielfalt inspirieren. Unten findet ihr ein Stop-Motion-Film, der einfach genial ist. Unglaublich kreativ. 
Die Fotowettbewerb-Abstimmung endet am 20.03.12. Stimmt fleißig ab!

20 CMTS:

svenja hat gesagt…

ich mag dein neues layout übrigens total! (:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ich finde dein Design sieht nicht geklaut aus oô wie gemein sowas zu behaupten! :x

Wo waren denn noch mal deine Wallpaper? Ich hab die irgendwie übersehen und würde mir gerne welche downloaden :)

Liebe Grüße <3

Paulina hat gesagt…

Das neue Design find ich gut... :) erinnert mich sehr an das Apple-Dock... aber das find ich ja auch gut ;)

sunnie hat gesagt…

wtf geklaut? das is übertrieben nice, lass das bloß so! :D
schicke fotos übrigens, mal wieder ;)
alles liebe
sunnie

whyfuckingnot.blogspot.com

Sonja hat gesagt…

great :)

Alice hat gesagt…

nöö, geklaut ist es ja nun gar nicht.
die buttons oben gefallen mir übrigens viiiieeel, viel besser. :)
und das video ist total genial <3

Jacqueline hat gesagt…

sowas wurde auch schon bei mir behauptet...
ich finde dein design toll ;-)

Nll Krg hat gesagt…

Thanks!

Nll Krg hat gesagt…

Ich hasse sowas! Danke, ich bin auch zufrieden! :)

Nll Krg hat gesagt…

Das video sooooo gut! Freut mich, dass s dir gefällt!

Nll Krg hat gesagt…

Ich lasse es auch so. :) Danke :) Alles liebe zurück!

Nll Krg hat gesagt…

Appledock ist schon anders, aber ich liebe das Apple-Dock auch <3

Nll Krg hat gesagt…

Danke :) Ich find es auch echt ein bisschen übertrieben!
Meine Wallpaper findest du unter: nkspace.deviantart.com

Nll Krg hat gesagt…

Cool, freut mich, danke !

Anonym hat gesagt…

natürlich ist dein design geklaut. diese runden bilder die man anklicken kann sieht man jetzt so gut wie überall =) lass dir doch mal was einfallen was nicht so viele leute haben. du ziehst immer mit wenn es um design oder layouts geht. und das ist einfach nur langweilig

Anonym hat gesagt…

achja und noch etwas. wenn du nicht willst das du anonyme kommentare bekommst dann sperr die funktion doch einfach =) wäre schlau von dir

Nll Krg hat gesagt…

Ich will jedem eine Chance geben ein Kommentar zu schreiben! Achso. Soll ich eckige Ions machen? Oder Sternförmige? Ach komm. Sie sind ja nicht nur Rund, sie haben ein bisschen Glanz, haben schatten und sehen auch nicht so aus wie die von jedem Blog. Außerdem ist der Kreis einfach eine Idealform und joa, um ehrlich zu sein mache ich mein Design so wie ich es mag und nicht wie es gerade im Trend ist, auch wenn simple und minimalistisch gerade in ist, es ist das was ich immer mochte und alle Blogdesigns die ich hatte folgten diesem Schema. Die frage ist nur warum du mir das nicht mit deinem Namen sagen kannst?

Nll Krg hat gesagt…

Außerdem, kann man die Form kreis wirklich klauen? Also, ich habe sowas noch nie gehört :D Nur weil ich Kreise auf meinem Blog habe habe ich das design geklaut. Wow, Achtung, du hast die Wörter, die du in deinem Kommentar verwendet hast, von einem anderen Blog geklaut, die habe ich schonmal gesehen!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Danke :)

Pia hat gesagt…

super Blog. bin beeindruckt :)
http://photographyuntitled.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen