be different

25.05.2012


Ein neues Stückchen Kunst, dass mein Zimmer verziert. Ich habe diese Art von Deko schon öfter mit Schwänen gesehen, aber als Yasmin ihre Schwäne gepostet hat musst ich einfach meine Idee, die ich schon länger umsetzten wollte, umsetzen. Nun habe ich meine Lieblingsfarben, blau und grün, verwendet, um Pyramiden aus Pappe zu bauen. Diese habe ich in verschieden Höhen mit einem weißen faden aufgehängt. Man sieht diese kaum. Damit es nicht so langweilig ist, habe ich ein Dreieck verkehrt herum aufgehängt, es ist rot und sticht damit sehr aus der Masse. Ich finde es verleiht meinem Zimmer einen Hauch von Leichtigkeit und wieder ein bisschen mehr Farbe. Mein ganzes Zimmer ist weiß gestrichen, so wirken Farben viel intensiver. Schöne Grüße, Niklas :)

11 CMTS:

Julia hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus! Die Idee das mit Dreiecken zu machen ist auch klasse (:

Goldlichter hat gesagt…

Sehr coole Sache und die Farben passen auch gut zusammen!
Liebe Grüße
Leo

Flügel hat gesagt…

Das ist toll. Und erinnert mich - mal wieder - darna, dass ich auch so hängembile machen wollte. Ich veresse es einfahc immer und immer wieder.
Dreiecke sind auch eine tolle Idee und sehr stylisch. Deine Idee mit dem verkehrten roten Dreieck sagt mir auch sehr zu.

nicole hat gesagt…

wie hast du die fäden an der wand festgemacht?

Niklas Fotomatisch hat gesagt…

Mit ganz normalem Tesa

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

sieht echt cool aus. ich finde so schwäne auch immer total schön ♥ ♥ ♥

Jacqueline hat gesagt…

Ich dachte erst du hättest dreiecke an die Wand gemalt oder beklebt, aber das hier ist richtig cool :)

Fyn hat gesagt…

Ja, so Kamerataschen werden irgendwie schnell zu klein :D Aber ich benutze noch total oft meine einfache Kameratasche mit nur zwei Fächern wenn ich genau weiß was ich fotografiere und dann nur bestimmte Objektive mitnehme.
Dank einfach drüber nach :)

marquicee hat gesagt…

Ich sag nur Bonn West.... haha hast dich wohl gewundert, dass man dich auf der Straße erkennt? Legendääär wie du um die Ecke geschaut hast :D:D:D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Chiara ♥ hat gesagt…

Also ich mag den Spruch rechts an der Wand ja mehr ;)

Dennis Boldt hat gesagt…

Wie gut die Idee doch ist!

Kommentar veröffentlichen