Better True

18.06.2012

ICH LIEBE SOMMER.
(hab gerade kein bock einen Text zu Scheiben, bin unkreativ)
Anbei ist noch ein sommerliches Lied von Phrasement, einer Band, mit der ich befreundet bin und die ich auch zwei mal voller Begeisterung live gesehen hab! Ich muss aber echt sagen, live finde ich sie noch besser als im Studio, überzeugt euch einfach selbst! :) Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen, wie ihr das Lied findet. Ich muss an dieser Stelle noch bemerken, es ist ihre erste Single!

16 CMTS:

Jana und Marie hat gesagt…

Also das Lied überzeugt mich jetzt nicht, aber schlecht ist es auch nicht. Deine Bilder sind aber wie immer wunderbar. Da bekommt man gleich ein bisschen Sommerstimmung. :)

Anonym hat gesagt…

tolles Lied !

Jessy hat gesagt…

cute boys! :D toller lied, tolle bilder :-)

marquicee hat gesagt…

bei dem lied kommt voll sommerlaune auf. :D
und der sänger sieht aus, wie der bruder von einer aus meiner stufe, haha :DD

Fanny and Lou hat gesagt…

tolle Bilder!
ich habe nie lust einen Text zu schreiben bzw mir fällt nichts ein :D
und beim Lied gefällt mir besonders der Refrain :)
F

Charlotte hat gesagt…

blogvorstellung ist drin :)
http://romanceneo.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-part-2-nllkrg.html

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Würde mich sooo freuen, wieder öfter was von dir zu lesen. Denk dran es gibt Menschen, die sich immer sehr freuen wenn du einen neuen Eintrag verfasst und wieder mal mehr wundertolle Bilder zeigst. ♥ :)

sommerregen hat gesagt…

also ich mag das lied, allerdings gefiel es mir erst beim dritten mal hören ;)

sophia-luise hat gesagt…

schöne bilder!:)

Jana hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog ! So tolle Bilder ♥

tobi hat gesagt…

komisch, obwohl ich leser bin, bekomm ich deine feeds nie :/
is jedenfalls cool, bokeh gefällt mir :)
fokus ist ansichtssache, ich mags aber!

Pat V hat gesagt…

wirkt auch ohne text :), das Licht ist wunderschön.

Lena. hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich liebe das Bokeh deiner Bilder ♥

Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

sehr schöne Bilder und ich mag das Lied. die Jungs sind ja total knuffig, hab schon gute Laune gekriegt als ich nur den Anfang des Videos gesehen hab! :D

Christina. hat gesagt…

Tolle Bilder!
Die Farben bewundere ich immer wieder! :)

Kim hat gesagt…

Hast du die Sättigung einen Ticken zu hoch gedreht? :D
Oder ist es von zu viel Sonneneinstrahlung?
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen