Blogvorstellungen #3

06.06.2012

Ein sehr einzigartiger und mutiger Junge, der einen Blog über Mode und sein Leben hat. Es 
ist alles sehr interessant und die Bilder sind auch sehr mühevoll gemacht!

LICHTZIRKUS PHOTOGRAPHIE
Gute Texte, nette Menschen, schöne Bilde und viel Abwechslung! ich finde es passt alles
zusammen und joa. Daumen hoch!

MONOPLAY
Richtig schöne Bilder, ein gutes und schlichtes Design und viel Bilder von Menschen, die 
einfach schön sind!

MADE IN AFRICA
Ein Blog aus Afrika. Sehr viele tolle Bilder mit einen gewissen Charme. Ich finde sie
erinnern einen so ein bisschen an den Tumblr-Style!

5 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

ich liebe deine blogs die du vorstellst. made in africa verfolge ich schon lang, den rest aus dem teil kannt ich noch nicht. monoplay ist riiiichtig toll! :):)

danke :D

OWN WAY OF INSPIRATION hat gesagt…

Vielen vielen dank! Hat mich sehr geehrt <3

Unknown hat gesagt…

jajaja ♥♥♥
vielen vielen dank! ich freu mich so :)

Anonym hat gesagt…

Wow, was für tolle Blogs.
Ich werde sie mir gleich mal anschauen.
Schade, dass man nicht mehr an der Blogvorstellung teilnehmen kann.

Du hattest vor kurzen(?) doch geschrieben, dass jemand meinte dein Design wäre voll nachgemacht, aber ich finde dein Design absolut nicht nachgemacht.
Es ist einzigartig und das ist gut so :)

Liebe Grüße, Tenzi

Rita hat gesagt…

thank you so much !!
<<3

Kommentar veröffentlichen