Madness

08.09.2012

Ja, die Busfahrt nah Kroatien war "Madness". Achja, aber es hat sich gelohnt. Bald kommen mehr Bilder! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


13 CMTS:

Dennis Boldt hat gesagt…

Die Bilder sind wieder soooo gut! :)

// Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)
http://dennisboldt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Sarah hat gesagt…

Die Bilder sind unheimlich gut.
Ich steh auf solche Bokeh Bilder. :)

Marion Amber hat gesagt…

ich mag die farben(:
&ohman, wie lange seid ihr denn da gefahren?

Chiara hat gesagt…

Schöne bilder :-) wie wars in kroatien ?

Vanessa hat gesagt…

sogar in einem bus können schöne bilder entsehen :)

lichtmalerin hat gesagt…

Das Lied ist so geil ♥

marina hat gesagt…

Das erste ist so wunderschön! Ich mag die Farben total :)

Madline hat gesagt…

Ich mag auch ganz unbedingt mal nach Koatien.

Goldlichter hat gesagt…

Die Bilder sind echt wunderschön. Ich liebe die Farben und das warme, goldene Licht. :)
Liebe Grüße
Leo

little pink cakes hat gesagt…

Wow, tolle atmospherische Bilder!

Fräulein M. hat gesagt…

<3 !


http://realitaetsbewusst.blogspot.de

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Sie strahlen völlige Ruhe aus....super.

Kasia hat gesagt…

Das erste Foto ist echt sehr gut!
Und sehr gute Musikauswahl :)

inspiring-impression.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen