Photokina 2012

26.09.2012

Der Hauptdurchgang um zu allen Hallen zu kommen. Eine echt schöne Idee!

Ein paar Greifvögel zum Fotografieren und für ein Gewinnspiel. Einfach nur wunderschöne Tiere!

Hipster/Emo Bild! JUHU!

Am Lomography Circus. Hätte nie gedacht dass Lomography so einen großen Stand hat. War auf jeden fall der kreativste Stand!

Das Model am Sony-Stand. Ich muss echt sagen, von den Models und den Model-Shootings die dort sind war dass das schönste. 

 Es war leerer als ich gedacht habe!

Natürlich wurde alles Kostenlose eingesackt! Echt cool, was es dort alles gab! 

Begleitung (bloglink) und noch alle Errungenschaften :)

Insgesamt war Die Photokina mal spannend, ich würde sie weiterempfehlen, aber viel Kameras und Objektive hatte ich nicht in der Hand, wollte mich einfach nicht neben den Hardcore-Fans anstellen. Außerdem werden dann nur irgendwelche wünsche ins leben gerufen. Es war einfach ein sehr lustiger und gelungener Tag!