Camacamacamacamacamacameleon

08.01.2013

Abitur in Arbeit...deswegen hab ich keine Zeit und Lust Bilder zu machen. Um euch nicht ganz mit leeren Händen gehen zu lassen, möchte ich euch ein paar Zeichnungen zeigen. Welche ist wohl mein Favorit. Genießt die Woche! 

15 CMTS:

marieluise hat gesagt…

Gefallen mir wirklich sehr gut. Vorallem auch das Chamäleon. Ich hatte selbst mal ein kleines und bin seither hin und weg!
Wo/ wie hast du so toll Zeichnen gelernt? Kannst du mir einige Tipps geben: Bücher, Tutorials, Tricks? Würde es nämlich sehr gerne lernen ;)

Skippy hat gesagt…

Hammer Zeichnungen!:)
Skippy:)
http://akangaroos.blogspot.de

soso hat gesagt…

super schön!

Janina hat gesagt…

Kannst du aufhören auch noch so genial zeichnen zu können??
Nee, ist echt wunderschön :)

Madline hat gesagt…

Das Chameleon ist auch mein Favorit - wirklich klasse :)

SJE hat gesagt…

tolle zeichnungen, du hast echt talent

who the fuck is N.? hat gesagt…

wow :D mein chamäleon ist vor ein paar tagen gestroben, hat fast genau so ausgesehen wie auf der zeichnung! :(
tolle bilder :)))

Anna ♥ hat gesagt…

Sehr, sehr geile Zeichnungen! Bin immer wieder neidisch auf Menschen, die gut zeichnen können. Ich hätte damals einfach mehr üben und dranbleiben sollen. Jetzt bekomm ich gerade so das Haus vom Nikolaus hin. Schade. Aber es reicht ja, wenn du gut zeichnen kannst!:)
Super Bilder :)

Sunny hat gesagt…

Die Zeichnungen sehen gut aus! Das Cameleon gefällt mir am besten. Und wegen deinem Titel habe ich jetzt einen Ohrwurm von diesem Lied. ;)

Liebe Grüße,
Sunny

Patricia ♥ hat gesagt…

Dein Favorit ist definitiv nicht schwer zu raten ;)
Meins ist der Rentier!♥

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

mvdl hat gesagt…

Wow, ich beneide dein Können!

Pia hat gesagt…

oh jetzt weiß ich gar nicht genau was ich sagen soll :D ich hab deinen namen hingeschrieben, weil ich deinen blog schon ewigkeiten kenne und seehr mag und hä du kannst so gut zeichnen! und ich hätte mich auch irgendwie schlecht gefühlt, wenn ich wie bei den anderen nur "blogvorstellung hier" oder sowas geschrieben hätte und najaa :D bisschen seltsam, ich weiß haha :)

Sonja Lazukic hat gesagt…

Lovely drawings :)

Angy hat gesagt…

wow, wunderbare zeichnungen! das chamäleon und der hirsch gefallen mir besonders gut

YrMngldHrt hat gesagt…

Der Hammer! Das Chameleon ist eindeutig auch mein Favorit ;)

Kommentar veröffentlichen