Happy New Year + Neuer Blog

01.01.2013

Halli Hallo, Frohes neues Jahr wünsch ich euch. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Nun bin ich 18, und jetzt? Jetzt ist es Zeit für einen "Neuanfang". 
Ich habe einen neuen Blog angefangen. Was ist neu? Er ist auf Englisch, er hat ein neues Design und die richtige URL. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum all das? 
Zur URL, ich hasse nillophil, es hindert mich daran den Link weiter zu geben, weil ich es nicht mag. Und bevor ich meine URL ändere und alle Leser verliere, mache ich einen neuen Blog. 
Warum auf Englisch? Ich wollte eigentlich immer einen Englischen Blog. Nicht nur weil ich die Sprache liebe, sondern weil ich auch mein Publikum erweitern möchte. Da ich eh bald in Australien bin dachte ich mit, warum nicht schon jetzt. 
Ein neues Design musste her. Das Design dort ist vielleicht nicht so hell, es ist aber viel individueller, persönlicher und wärmer. So wie ich es schon immer wollte. 
Ein weiterer, wenn nicht sogar der wichtigste Grund sind meine Leser. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Leser nicht mehr meinen Blog verfolgen. Allgemein habe ich gemerkt, dass Blogger ein bisschen Tot geworden ist. Nicht nur ich habe das Gefühl, sondern höre ich diese Beschwerde immer öfter auch von anderen Bloggern. Sehr schade. 
Ich bitte hiermit jeden, der meinen Blog mag, den anderen auch zu Abonnieren, somit wäre mir sehr geholfen. Ich würde mich auch sehr über eure Unterstützung freuen. Es wäre toll, wenn ihr anderen von dem Wechsel, von dem neuen Blog berichtet. Vielleicht könnt ihr mich auf eurem Blog erwähnen, auf facebook posten oder anders verbreiten. Bitte helft mir diesen neuen Abschnitt zu gehen. Danke für euer Verständnis. 
Euer Niklas! <3

PS: Der neue Blog bleibt erstmal bestehen, vielleicht Lösche ich ihn auch nie. Mal sehen. Aber mir war dieser Schritt erstmal wichtig. Sorry für die Verwirrung. 

4 CMTS:

Pauli hat gesagt…

also mir gefällt der neue blog sehr gut! ich hab den neuen gleich mal über blogspot und über bloglovin abonniert :)

brillentraegerin hat gesagt…

ich folg dir brav auf beiden :)
werde den Link auch bei meinen Favoriten die Tage auch ändern

LG

Jónadis. hat gesagt…

Ich hab gehört du hast heute Geburtstag...?
Alles Liebe und Gute! :)
Ziemlich cooles Datum :D
Und dein zweiter Blog ist bereits gefollowt (Hawr. Neologismus.) - ich freu mich drauf :)

Ida hat gesagt…

bin gespannt wie sich der neue Blog entwickeln wird :) Finde es allgemein sehr schade,weil der Blog hier wirklich klasse ist,aber ich kann nachvollziehen was du mit tod meinst...

Kommentar veröffentlichen