Electric Feel

26.02.2013

Ich habe Marion besucht, Fazit: Wismar ist schön, kalt und bonzig. Die Pizza schmeckt gut, man läuft sich in der Stadt schnell übern weg, alte Herren haben coole Rucksäcke, die Ampelphasen sind zu lang, es gibt eine Rolltreppe, Subway gibt es nicht mehr und bei uns gibt es mehr Hipster. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! Bald kommen noch ein paar andere Bilder, aber wir haben festgestellt, dass es zu kalt ist um Fotos zu machen... Naja, das wird sich bald ändern... hoffentlich.
Abi ist auf jeden Fall jetzt bestanden und ich muss nur noch ins mündliche um bald mein Zeugnis abholen zu können. Endlich ist das alles vorbei...

2 CMTS:

Lisa hat gesagt…

echt schöne bilder, wirkt richtig gut mit dem shwarz weiß! Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback oder meinung geben...
liebe grüße L&L
:-*


LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

P. hat gesagt…

ich mag dieses sepia schwarz weiß :)

Kommentar veröffentlichen