Besuch im Wald

09.03.2011

Ein Besuch im Wald kann wahre Wunder bewirken. Man kann endlich tief durchatmen und den Stress der Schule, der Arbeit, in einer Freundschaft oder in der Familie vergessen. Nebenbei ist der Wald auch noch eine super Stelle um Fotos zu schießen. Hier sind meine Lieblingsbilder. Ich hoffe sie gefallen.

Wo geht ihr hin wenn ihr unbedingt mal Weg von Zuhause  oder dem Stress wollt. Was macht ihr damit es euch besser geht?

9 CMTS:

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Deine Bilder blenden mich, sie sind einfach genial. Auch die Bearbeitung. Alles! Du bist richtig gut.
Und ich fliehe meistens in mein Zimmer, mit viel guter Musik. Da ich so gut wie immer alleine Zuhause bin, ist das eigentlich ein ganz cooler Ort.

Ara hat gesagt…

danke dir, das kompliment kann ich nur zurückgeben! :)
liebe grüße
http://ara-world.blogspot.com/

J hat gesagt…

Hammast! Weiter so!

missisippi hat gesagt…

Du hast echt n Auge für schöne Bilder, gefallen mir! :)
Was ich dann mache?
Sofern ich alleine bin mach ich richtig richtig Laut Musik an, Fenster auf und lege mich aufm Bett oder tanze durchs Zimmer :D
Ein ort wo ich hingehe hab ich eigentlich nicht.. aber ich fahre furchtbargerne dann mitm Fahrrad herum! :)♥

J hat gesagt…

ps. am liebsten fahr ich ans meer und lass mir so richtig von den wellen den kopf waschen!)

verstaubt ♥ hat gesagt…

Sehr cool !

Lea hat gesagt…

oh, was für ein wunderbarer blog mit supertollen bildern!

Lari hat gesagt…

ich fahr dann immer Zug(;

Lea hat gesagt…

oh, was für ein wunderbarer blog mit supertollen bildern!

Kommentar veröffentlichen