Urlaub ind Skandinavien 2008 (Teil 1)

10.03.2011

Hallo, ihr Lieben. Dies sind meine Lieblingsurlaubsbilder meines Skandinavienurlaubs im Jahre 2008. Ich hatte damals eine normale Digitalkamera die ganz passabel war und war erst 13, so sehen die Bilder auch aus. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, der zweite Teil folgt dann morgen. Skandinavien ist ein echt schöner Urlaubsort, mit England eindeutig mein Lieblingsurlaubsort, dort mag ich die Personen, das Essen und natürlich die wundervolle Umgebung. 

Was ist euer Lieblingsurlaubsland und warum?

10 CMTS:

J hat gesagt…

Trotz der Kamera, super Bildkomposition! Es macht echt spass die welt durch deine Augen zu sehn!

Mein Lieblingsland ist Irland, besonders wenn die Sonne nach zwei wochen dauerregen durch die wolken bricht und das land in den kräftigsten und vielfältigsten grüntönen erstrahlen lässt die es wohl gibt auf dieser erde:)

Coco hat gesagt…

Hah, das kann ich nur zurück geben! Wunderbare Bilder! Da lässt's sich doch glatt hineinträumen.

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Das Bild mit den Hirschen ist mein Lieblingsbild. Hirsche und Elche und Rehe sind toll.
Ich finde Kanada sehr schön. Und Frankreich, aber da war ich bisjetzt nur in Paris. So viel gereist bin ich leider noch gar nicht :(
Aber auch Ungarn hat einige wundervolle Flecken :>

Tom Colligon hat gesagt…

wunderschöne bilder. Ich bin begeistert(:

Marie hat gesagt…

Wow Dankeschön :)
Aber..nach den Fotos willst du mir erzählen dass Dubai toll ist? Deine Bilder sind wuuuunderschön, am liebsten wär ich jetzt sofort dort :P
..und wieder ein Blog mehr in meiner Blogroll :)

Frau Apfelherz hat gesagt…

haaach schön :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

du machst total schoene bilder :>

und ich liebe england auch total ; einfach traumhaft dort :>

xoxo

Frau Apfelherz hat gesagt…

haaach schön :)

J hat gesagt…

Trotz der Kamera, super Bildkomposition! Es macht echt spass die welt durch deine Augen zu sehn!

Mein Lieblingsland ist Irland, besonders wenn die Sonne nach zwei wochen dauerregen durch die wolken bricht und das land in den kräftigsten und vielfältigsten grüntönen erstrahlen lässt die es wohl gibt auf dieser erde:)

Marie hat gesagt…

Wow Dankeschön :)
Aber..nach den Fotos willst du mir erzählen dass Dubai toll ist? Deine Bilder sind wuuuunderschön, am liebsten wär ich jetzt sofort dort :P
..und wieder ein Blog mehr in meiner Blogroll :)

Kommentar veröffentlichen