Urlaub ind Skandinavien 2008 (Teil 2)

11.03.2011

HI, hier ist wie versprochen der zweite Blogpost aus meinem Urlaub. Leider weiß ich nun keine Frage mehr die ich euch zum Urlaub stellen könnte. Mir fällt nur diese hier ein:

Was mögt ihr mehr, Städtereisen, Urlaub auf dem Land oder ein gesunder Misch aus Beidem und warum?

Ich mag am liebsten den Misch aus beider, dort erfährt man am meisten über das Land :)

Ein schönes Wochenende Wünsche ich auch <3

10 CMTS:

robin hat gesagt…

Danke dir! Du hast einen wahnsinnig tollen Blog mit sehr beeindruckenden Fotos. Ich komme aus dem Staunen kaum noch heraus, du wirst auf jeden Fall verfolgt!

Was für eine Kamera bzw Objektiv benutzt du?

verstaubt ♥ hat gesagt…

Wow, unglaubliche Landschaften ♥

J hat gesagt…

Ich will nach skandinavien!!!!

Ich mag beides gerne...zum ausspannen lieber aufs land und zum inspirieren in die stadt:)

Chanita Obama hat gesagt…

danke für deinen kommentar!

suuupergute bilder, da kriegt man direkt fernweh :)

verfolgt :] ♥

Hannah hat gesagt…

manchmal braucht blogger eben ein bisschen... vorallem bei mir. mich mag es zur zeit nicht vermute ich. :D
ach. ich glaube deine leserzahl wird schnell steigen. ;)
das letzte bild ist so niedlich. :)

Linda hat gesagt…

Wow! Wundervoll!!! Du verdienst viel mehr Leser!!!!
Welche Kamera und vorallem welches Objektiv benutzt du?
Liebste Grüße
Linda
Ach ja, und danke für deinen Kommentar!

Lalamon hat gesagt…

Schöne Landschaften, scheint ziemlich sehenswert zu sein :)
Ich mag Städtereisen total, aufm Land bin ich eher weniger gern, allerdings kann man alles schön gestalten mit den richtigen Leuten oder so :D
Herz

Traumfänger hat gesagt…

Danke für dein Kommentar.
Junge die Fotos aus Skandinavien sind total der Hammer.
Bin ech begeistert.

Peppie hat gesagt…

ich hab mich sowas von in deinen blog verliebt und könnt noch stundenlang hier weiter zurückblättern. deine bilder machen mich sprachlos und bringen mich zum lächeln :) ich finds megaschön, dass du so viele naturbilder machst. mag vllt daran liegen, dass ich ein stadtkind bin haha naturbilder sind überhaupt nicht langweilig :D
WEITER SO!!! ich will auf jeden fall noch mehr sehn :D bin so begeistert von diesem blog und nach skandinavien will ich auch unbedingt mal reisen...

liebst, Peppie

Lalamon hat gesagt…

Schöne Landschaften, scheint ziemlich sehenswert zu sein :)
Ich mag Städtereisen total, aufm Land bin ich eher weniger gern, allerdings kann man alles schön gestalten mit den richtigen Leuten oder so :D
Herz

Kommentar veröffentlichen