15 Minuten im Garten

12.03.2011

Guten Tag ihr Lieben, 

heute ist endlich mal ein Tag, den man als frühlinglich bezeichnen könnte. Ich bin mal in unseren Garten gegangen und war überrascht, dass dort schon so viel Leben herrscht. Ich hatte leider nicht so viel Zeit und war auch zu faul meine Jacke zu holen, deswegen bin ich nach 15 Minuten wieder ins warme Haus gegangen. Trotzdem bin ich mit meiner Fotoausbeute sehr zufrieden und wollte sie euch zeigen. 

Ich liebe Frühling! Es macht mich so glücklich wieder die Wärme der Sonne zu spüren und nicht immer frieren zu müssen, sobald man das Haus verlässt. Auch das ewige Grau hat mich echt fertig gemacht, aber das ist ja jetzt vorbei. 

Euer Nille <3

15 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

wiiiiiiiiiiiiiie herrlich. ich bin verliebt in diese bilder, ehrlich :)
ich freu mich jedes mal auf 'nen neuen post mit wahnsinnig guten bildern :]

LARA hat gesagt…

dank nille wird der frühling jetzt noch schöner:)
wundervolle bilder:)

Chanita Obama hat gesagt…

dankesehr! ich hoffe ich pack das, aber ich muss eigentlich nur lernen. fällt mir aber superschwer- leider! :/
aber ich schaff das schon. nachdem ich den saustall aufgeräumt hab! :D

maria hat gesagt…

ich bin soeben deinen bildern und deinem blog verfallen. :o

Rita hat gesagt…

omaaaaaan.
sind die bilder toll
wow du hast ein talent
echt
ich liebe deine bilder

jassie hat gesagt…

wow, die fotos sind wirklich echt schön:)

Tomiii hat gesagt…

Frühlinglich :D

Ja also ich liebe dieses Wetter zur zeit.

PS: VERFOLGT!!!

Georg hat gesagt…

boah, deine bilder sind echt der pure wahnsinn! aufjedenfall verfolgt ;)

verstaubt ♥ hat gesagt…

Du hast wirklich ein gutes Auge für tolle Fotos :]

Linda hat gesagt…

Wow! Wundervoll. wie immer =)
welches objektiv hast du benutzt?
liebe grüße
Linda <3

Nille hat gesagt…

ich habe das 18-70mm Objektiv von Sony mit Macroaufsatz benutzt :)

hat gesagt…

danke für deinen lieben komementar :>
du hast einen echt schönen blog& machst klasse bilder :)

werde dich mal verfolgen :)

Jenny hat gesagt…

Vielen lieben Dank. (:

Du machst UMWERFENDE Fotos. *_*

Georg hat gesagt…

boah, deine bilder sind echt der pure wahnsinn! aufjedenfall verfolgt ;)

Tomiii hat gesagt…

Frühlinglich :D

Ja also ich liebe dieses Wetter zur zeit.

PS: VERFOLGT!!!

Kommentar veröffentlichen