Dresden 2006

13.03.2011

Bilder aus einem Dresdenurlaub in 2006. Ich müsste elf gewesen sein und hatte die alte schlechte Digitalkamera von meinem Vater bekommen, 3 MP oder so :D. Ich entschuldige mich das die Bilder von schlechter Qualität sind und so verpixelt sind. Ich würde gerne wieder mal dahin und Bilder mit einer hochwertigeren Qualität schießen, dann könnte ich die wahre Schönheit dieser Stadt und der Umgebung besser festhalten. 

Euer Nille <3

Was ist eure Lieblingsstadt in Deutschland?

10 CMTS:

Lina hat gesagt…

Danke, das freut mich sehr :)
wunderbare bilder hast du da ♥

Michelle hat gesagt…

Schlechte Qualität O_O? Wo denn? xD
Die Bilder sind richtig schön geworden <3
Echt wunderschöne Ausblicke, Dresden wird wohl die nächste Stadt sein die ich besuchen werde :)

Ich find Hamburg mit einer der schönsten Städte wo ich bis jetzt war!
Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr <3

Liebe Grüße x:

Lilly hat gesagt…

Sehr sehr schöner Blog tolles layout und tolle fotos!


LG Lilly

J. hat gesagt…

Meine Lieblingsstadt ist Frankfurt. Ist ja auch meine Stadt :D

Schöner Blog, du hast ne Verfolgerin mehr! :)

robin hat gesagt…

Für ein 11Jährigen steckt da ziemlich viel Talent dahinter!

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Für einen 11jährigen mit Digitalkamera photographierenden Jungen sind die Bilder richtig gut! Man sieht, wie talentiert du bist. Dresden is echt total cool!
Meine Lieblings-Städte in Deutschland sind München, Hamburg und Berlin. Ich glaube Frankfurt ist nett, aber da war ich noch nie. Und es gibt viele schöne sächsische Großstädte.

Amy hat gesagt…

danke (:
deine bilder sind wirklich gut.

Nova hat gesagt…

Sehr schöne Fotos...hast ein tolles Auge für Motive. Weiter so.

lgNova

Nova hat gesagt…

Sehr schöne Fotos...hast ein tolles Auge für Motive. Weiter so.

lgNova

Amy hat gesagt…

danke (:
deine bilder sind wirklich gut.

Kommentar veröffentlichen