Langeweile und schlechtes Wetter

13.03.2011

Hier sind ein paar Bilder die ich in meinem Haus geschossen hab. Ich wollte mal versuchen, normale Objekte in Szene zu setzen und sie interessant wirken zu lassen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Pflaumenbaum schon dicke Knospen hat. Macht euch auf Blütenbilder gefasst, ganz viele :D. Ich liebe es wenn der Baum in voller Blüte steht :)

Euer Nille

Hier noch ein wundervolles Lied:



13 CMTS:

Michelle hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder!
Ich freu mich auf die Baumfotos <3

Liebe Grüße x:

Hélène hat gesagt…

ja, es ist einfach schrecklich :(
und dankeschön.. DU machst aber wahnsinnig gute fotos :)

Ara hat gesagt…

wirklich schöne bilder! :)

Linda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Liebste Grüße
Linda

Philippa hat gesagt…

Tolle Bilder, toller Blog! :)
Und vielen Dank!
Liebste Grüße
Philippa

Nhung. hat gesagt…

HEy, wie kommt es das du so einen guten blog hast, aber so wenige leser? :)
- sehr gute bilder ;)
viele grüße.

maria hat gesagt…

das erste mag ich am meisten. :)
ich freue mich jetzt schon auf die blütenbilder!

die "spiegelung" in meinen augen ist leider, leider nur photoshop. wobei man das, denke ich, sogar mit paint hinkriegen würde. :D

liebste grüße

Rita hat gesagt…

das letzte bild ist klasse
:)

Lari hat gesagt…

dein Blog ist echt klasse,gehört zu meinen neuen Lieblingsblogs(:

http://coffeeintheveins.blogspot.com/

Lari hat gesagt…

dein Blog ist echt klasse,gehört zu meinen neuen Lieblingsblogs(:

http://coffeeintheveins.blogspot.com/

maria hat gesagt…

das erste mag ich am meisten. :)
ich freue mich jetzt schon auf die blütenbilder!

die "spiegelung" in meinen augen ist leider, leider nur photoshop. wobei man das, denke ich, sogar mit paint hinkriegen würde. :D

liebste grüße

Linda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Liebste Grüße
Linda

Michelle hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder!
Ich freu mich auf die Baumfotos <3

Liebe Grüße x:

Kommentar veröffentlichen