London 2008

14.03.2011

Hallo ihr Lieben :)

Danke für die insgesamt 31 Leser. Es bedeutet mir sehr viel :)

Meine Lieblingsstadt ist London. Ich liebe die vielen Kulturen und Szenen die dort aufeinander treffen und miteinander als Einheit leben. Ich liebe die Architektur, sowohl die Moderne als auch die Alte. Die Stadt ist sehr inspirierend und belebend und ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Leider war ich erst zwei Mal dort, aber diese Male haben mich so zum Staunen gebracht, dass ich London als meine Lieblingstadt bezeichnen kann.

Was ist eure Lieblingstadt, diesmal von der ganzen Welt?

Euer Nille <3

9 CMTS:

Lalamon hat gesagt…

Ich finde London ist wirklich eine interessante Stadt und jedesmal wenn ich dort war habe ich mich auch direkt wohl gefühlt. War ca. 5-6 mal dort.
Eine Lieblingsstadt habe ich so direkt gar nicht, weil ich auch noch nicht so viel rumgekommen bin. Die bereits bereisten Städte hatten alle etwas reizvolles :)

Elin hat gesagt…

Ich mag London.
& wunderschöne Bilder & Blog ! :-*

T. hat gesagt…

schöne bilder, schöner blog. hast n neuen leser

Astrid hat gesagt…

Ich geh morgen zum ersten mal nach London,
freu mich schon rießig :) !

Liebe Grüße

Anni hat gesagt…

Tolle Bilder, hach da kommt das Fernweh auf ;)
London ist auch eindeutig meine Lieblingsstadt!

--Sanam-- hat gesagt…

Epic photos, I'm loving the 5th one :) Did you take them? :)


Day By Diva
Day By Diva
Day By Diva

J hat gesagt…

Ich liebe und hasse jede Stadt dieser Erde..jenachdem wie man sie anschaut und was man endeckt und vorallem wie lange man in ihr verweilt:)


Freiburg ist super! Schön übersichtlich und mit viel Natur drum herum:) spontan wäre das gerade meine Lieblingsstadt:)

danke für viele neue Eindrücke aus deinem schöenen leben!

Sarina hat gesagt…

Ich möchte auch unbedingt nach London, habe ich mir auf jeden Fall für Silvester oder das neue Jahr vorgenommen. Dieses gehts erstmal nach Dublin. Bin gespannt auf Irland und natürlich auch die Architektur <3.

LG :) Sarina
http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com

Elin hat gesagt…

Ich mag London.
& wunderschöne Bilder & Blog ! :-*

Kommentar veröffentlichen