Sachen aus meinem Zimmer

14.03.2011


Hallo meine Freunde :D

heute war ein anstrengender Tag, 10 Stunden Schule und dann noch 1000 Hausaufgaben. Naja, ich habe es überlebt. In letzter Zeit hab ich schon öfter gelesen, das man sein fotografisches Auge sehr verbessert, wenn man sehr viel alltägliche oder langweilige Objekte fotografiert. Ich dachte es ist mal ne schöne Abwechslung von den ganzen Urlaubsbildern und Naturbildern :D . Joa, hier sind meine Versuche Sachen aus meinem Zimmer zu fotografieren.

Euer Nille :)

8 CMTS:

Giuli hat gesagt…

Toller Blog und wirklich schöne Bilder! :)

Vivichen hat gesagt…

Ich find es sogar viel schwieriger alltägliches gut in Szene zu setzen. Hab deinen Blog grad entdeckt und finde ihn sehr gut.

Mir gefällt dein Design besonders, das hast du echt drauf :)
LG

Jenny hat gesagt…

Hast eine regelmäßige Leserin mehr. ;)

Fie hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und... er gefällt mir gut! Sehr gut ;) <3

Marina hat gesagt…

dein blog ist toll.
ich mag deine bilder :)

Lalamon hat gesagt…

Pokemonkarteeen :D

Fie hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und... er gefällt mir gut! Sehr gut ;) <3

Giuli hat gesagt…

Toller Blog und wirklich schöne Bilder! :)

Kommentar veröffentlichen