Frühlingsanfang

15.03.2011


Guten Tag, :)

Heute war ein wundervoller Frühlingstag; die Sonne schien, man konnte ohne Jacke nach draußen gehen und alles wurde viel grüner. Da ich die 3. und 4. Stunde frei hatte, entschloss ich mich mit meiner Laura in die Stadt zu gehen. Dabei hab ich das ein oder andere Bild geschossen. Leider hab ich nicht viele Bilder machen können, da wir irgendwie andere Dinge gemacht haben. Kuchen bei Kamps gegessen, bei einem Base-Gewinnspiel mit gemacht (Laura hat ein Duschenradio gewonnen) und so weiter.

Ich hoffe ihr hattet auch einen super Tag. Das war mal ein Tag, an dem ich richtig viel Spaß hatte. Frühling, verbreite dich bitte so schnell wie möglich und bleib so schön oder werd noch schöner :)

Euer Nille

10 CMTS:

Franzi hat gesagt…

Die Tasche ist schick :)

Chanita Obama hat gesagt…

Duschenradio? :D voll gut!

wieder ultragute bilder, das vorletzte finde ich sehr sehr schön :) ♥

und OF COURSE ist das okay, dass du mmich da hinzugefügt hast,was eine frage! :D
ich pack dich bei mir auch in die sidebar, ich denke damit wirst du auch einverstanden sein ;)

anna ∆ hat gesagt…

du hastn' tollen Blog mit echt guten Bildern!
Ich denk ich verfolg dich mal :)
Was für ne' Kamera hast du da?
xx

vΔnessΔ hat gesagt…

Deine Bilder sind echt klasse! Was für eine Kamera verwendest du?
LG♥

It's me you're looking for hat gesagt…

richtig schöne bilder ! <3

maria hat gesagt…

du machst bilder, die das herz erwärmen, jaja! :)

LARA hat gesagt…

wusste direkt,dass da Laura ihr mitwirken hat:) wieder tolle Bilder:)

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Ja, es ist sehr traurig. Mir fehlen wirklich die Worte.

I V Y hat gesagt…

these photos are beautiful. that's a cute bag.
follow me on twitter @zebraandmeerkat x

Franzi hat gesagt…

Die Tasche ist schick :)

Kommentar veröffentlichen