Fototour (Teil 1)

21.03.2011


Am Wochenende war ich 2 1/2 Stunden fotografieren. Ich bin von zuhause losgegangen und dann knapp 6-7 km durch die Landschaft gegangen. Viele Bilder wurden gemacht, ein paar davon werde ich hier posten. Das ist der Erste von fünf Teilen. Es tut mir leid wenn der Blog / die Fotos ein bisschen langweilig werden, weil es immer nur Naturfotos sind, aber was soll ich machen, ich wohn halt auf dem Land. :S Ich hoffe ich werde bald mal was aufregendes anderes posten :)

Machts gut, Niklas :)

9 CMTS:

Gedankenlos hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. (:
Ich bin auf deinen Blog gekommen und dachte nur, verdammt ist der gut. ;)
Da ich von deinem Blog so angetan war, habe ich mir ALLE Posts angeguckt und auch durchgelesen. Ich muss sagen, dass er nun schon zu meinen Lieblinglingen gehört, auch wenn ich erst gerade durch dein Kommentar auf diesen Aufmerksam geworden bin. (:
Nun hast du einen treuen Leser mehr. ;)

Liebste Grüße. (:

Twelve hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, vor allem das 2t letzte hat es mir angetan ;)

-----
visit my Blog

l. hat gesagt…

so viel talent hast du, das glaubst du gar nicht.
so viel ausdruck in jedem dieser bilder.
mach weiter, mach weiter! ich will mehr sehen, denn ab heute bin ich ein regelmäßiger leser deines grandiosen blogs!

Marlieh hat gesagt…

Ich weiß gerade gar nich, welchen Post ich kommentieren soll, weil alle so schön sind; insbesondere die Bilder! Du hast's drauf! ;)

Nille hat gesagt…

Danke, ihr bringt mich voll in verlegenheit :O Das bedeutet mir so viel was ihr da schreibt c:

DANKE

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dich.

J hat gesagt…

Come on Niklas, Natur ist doch niemals langweilig! deine fotos sagen es doch ganz deutlich!

super shots! weiter so!!!!

LG jay

J hat gesagt…

Come on Niklas, Natur ist doch niemals langweilig! deine fotos sagen es doch ganz deutlich!

super shots! weiter so!!!!

LG jay

Marlieh hat gesagt…

Ich weiß gerade gar nich, welchen Post ich kommentieren soll, weil alle so schön sind; insbesondere die Bilder! Du hast's drauf! ;)

Kommentar veröffentlichen