Tag am See

20.03.2011


Hey Leute

Heute war ein genialer Tag, ich bin mit ein paar Freunden, unter anderem Steffi, Lyn und Johannes in die Rheinauen gefahren und haben dort den ganzen Tag gechillt, "getanzt" und bin Skateboard gefahren. Die Sonne hat die ganze Zeit durchgehalten und es war einfach richtig geil warm. Danke für diesen wundervollen Tag.

Morgen geht wieder die Schule los. Sehr viel Lust darauf hab ich gerade nicht, aber freu mich morgen bestimmt wieder darauf, alle wieder zu sehen und mal was intellektuelles zu machen. Auch euch wünsch ich viel Spaß.

Niklas :)

4 CMTS:

LYN hat gesagt…

es war wunderbar :)

Nille hat gesagt…

war es wirklich :)

Johannes hat gesagt…

jaaa dem stimme ich auch zu!

Gedankenlos hat gesagt…

Tolle Fotos. (: Das drittletzte gefällt mir am meisten. :)

Kommentar veröffentlichen