Toller Tag

19.03.2011


Hallo Hallo,

Heute war so ein genialer Tag zum fotografieren. Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich euch bis zum Donnerstag damit füttern kann. Das Wetter war genial, die Natur lebt auf und joa, es war wundervoll. Die Bilder, die ihr da oben seht, sind von heute morgen aus unserem kleinen aber feinen Garten. Es sind ganz schön viele, aber ich wollte keine zwei Posts daraus machen. Mehr habe ich nicht zu sagen, außer das ich gestern einen super Abend hatte, unter anderem auch mit Lyn und Johannes. Danke dafür :)

Ein schönes Restwochenende wünsch ich euch und ich bedanke mich für die vielen und tollen Leser. Ihr seit doch alle krank, 70 Leser, so was hätte ich nie erwartet <3

Euer Nille <3

Hier noch eine Frage: Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist meine der Frühling :)

10 CMTS:

LYN hat gesagt…

ich mag die bilder sehr :)
jaaaaaa es war schön :) danke dafür.

MadameGreyteaΔ hat gesagt…

WUNDERVOLLE Bilder - ich folge dir! :>

Hang hat gesagt…

dein header ist toll!!
und die bilder erst :D
verfolg dich :))

lisa hat gesagt…

die bilder sind richtig schön

Nille hat gesagt…

Danke, ich freu mich so über die tollen Kommentare :)

Anonym hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Bilder :]

Nach meinem Empfinden wird's allerdings schnell langweilig wenn du fast jeden Tag postest (oder manchmal sogar mehrmals am Tag) und dann immer so ein Schwall an (Natur-)Bildern.

Ändert dennoch nichts an der Schönheit der Aufnahmen ♥

Johannes hat gesagt…

sau gute fotos !

Anonymous hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Bilder :]

Nach meinem Empfinden wird's allerdings schnell langweilig wenn du fast jeden Tag postest (oder manchmal sogar mehrmals am Tag) und dann immer so ein Schwall an (Natur-)Bildern.

Ändert dennoch nichts an der Schönheit der Aufnahmen ♥

MadameGreyteaΔ hat gesagt…

WUNDERVOLLE Bilder - ich folge dir! :>

Nille hat gesagt…

Danke, ich freu mich so über die tollen Kommentare :)

Kommentar veröffentlichen