Vermisst gemeldet!

18.03.2011

Hiermit erkläre ich den Frühling für offiziell vermisst. Oben habe ich noch ein paar bilder vom Tag in der Stadt mit Laura gepostet. Mehr hab ich leider heute nicht zu berichten. Nur das: ES IST WOCHENENDE. Ich wünsche euch, dass ihr die Woche schön ausklingen lasst. Viel Spaß.

Nille

9 CMTS:

Lani hat gesagt…

oh dankeschön für deinen lieben kommentar! (:
du hast einen wirklich schönen blog! und deine bilder mag ich auch sehr, na wenn das kein grund zum verfolgen ist ;D

schönes wochenende! (:

Katharina hat gesagt…

Oh ich liebe das Fahrradbild ♥
Und vieleb, vielen lieben dank für auflisten unter "Sehr sehenswert"!

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

sweete Bilder

J hat gesagt…

hej Nille, dir auch ein schoenes wochenende!

und danke für die schoenen eindrücke!

LG j

Cocomathilde hat gesagt…

hey, habe durch lyn deinen blog entdeckt und er ist echt so cool. du machst klasse fotos ich followe dich direkt mal und du kommst auf meine blogroll :)
freu mich auf mehr
lg
clara

Johannes hat gesagt…

die fotos sind einfach nur top!

J hat gesagt…

hej Nille, dir auch ein schoenes wochenende!

und danke für die schoenen eindrücke!

LG j

Katharina hat gesagt…

Oh ich liebe das Fahrradbild ♥
Und vieleb, vielen lieben dank für auflisten unter "Sehr sehenswert"!

liebe grüße

Cocomathilde hat gesagt…

hey, habe durch lyn deinen blog entdeckt und er ist echt so cool. du machst klasse fotos ich followe dich direkt mal und du kommst auf meine blogroll :)
freu mich auf mehr
lg
clara

Kommentar veröffentlichen