Fototour (Teil 3)

23.03.2011


Hey,

Hier ist Teil 3 der Fototour die ich am Samstag gemacht habe. das erste Bild mag ich ganz besonders, es hat so eine besondere Stimmung, wie auch das letzte. Ich hoffe es gefällt euch auch. 

Heute kommen meine Großeltern, die ich schon fast ein halbes Jahr nichtmehr gesehen hab. Freu mich schon total auf lecken Kaffee und Kuchen, und natürlich auch mal wieder was von den Beiden zu hören. 

Ich wünsche euch einen schönen Resttag. 

Euer Niklas

22 CMTS:

Marion hat gesagt…

ja, das 1. finde ich auch besonders schön :)

Gedankenlos hat gesagt…

Mal wieder schöne Fotos. (:
Am besten finde ich auch das erste und letzte, wobei mir das mit dem Jogger auch sehr gefällt. (:
Wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinen Großeltern. (:
Liebe Grüße.

tanjamarjaana hat gesagt…

I love your blog!

visit my blog if you want to <:
http://pocketxfullxofxsunshine.blogspot.com/

Alina hat gesagt…

ich liebe tattoos allgemein, ich find die so göttlich (:
irgendwann wirst du dich trauen weil du dann genau das findest das du unbedingt willst & dann sind dir die schmerzen egal ;D
& sehr schöne bilder hast du da ♥

Anonym hat gesagt…

mir gefaellt das 5 bild sehr
das ist ein tolles still life capture !

Alina hat gesagt…

achso also hast du angst das es insgesamt schlecht aussieht, oder?
nein ich hab noch keins, aber ein paar wünsche ♥

Amelie hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr sehr gut, ich hab die selbe kamera wie du und liebe sie :D♥
magst du sie? :)

Amelie hat gesagt…

ich seh auch keinen unterschied zwischen anderen :D - danke <3


ja es is einfach unfassbar was dort passiert ist, und ja ich finde es auch weng nicht angebracht aber ich hab mir in dem zeitpunkt keien gedanken gemacht, weil ich halt des video gesehen hatte..
naja, also ich leide total an japan und ich kann dich total verstehen! ich werde denk ich auch den post löschen ;)

Unknown hat gesagt…

Richtig tolle Bilder (:

Soile hat gesagt…

Thank you! :))

LYN hat gesagt…

ich mag die bilder :) aber das hab ich dir ja schon gesagt, als ich sie auf deienr kamera gesehen habe!

verstaubt hat gesagt…

Wunderbare Fotos - Und glückwunsch zu den ersten 100 Lesern in so kurzer Zeit :]
Hast du dir verdient ♥

Anonym hat gesagt…

wunderwunderbare fotos, du hast echt ein talent :)

hast auch einen neuen leser<3.

kannst dir meinen auch mal anschauen.


xoxo ria.

Sunrise Love hat gesagt…

hey! total schöner blog. schau doch mal bei uns vorbei!
http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Und, wie wars mit den Großeltern? Ich hoffe, ihr habt die gemeinsame Zeit, Kaffee und Kuchen genossen?
Die Bilder sind mal wieder wunderbar, besonders schön finde ich das Bild mit dem Läufer. Aber auch das letzte Bild ist absolut schön!

Liebe Grüße und bis bald! :)
Ich verfolge dich jetzt mal...

Marleen hat gesagt…

love your blog, following!

Jenny hat gesagt…

ich bin verliebt. in das dritte bild der fototour!

the dresscode hat gesagt…

love your blog, following!

LYN hat gesagt…

ich mag die bilder :) aber das hab ich dir ja schon gesagt, als ich sie auf deienr kamera gesehen habe!

Soile hat gesagt…

Thank you! :))

Vikkiii hat gesagt…

ich bin verliebt. in das dritte bild der fototour!

maryon. hat gesagt…

ja, das 1. finde ich auch besonders schön :)

Kommentar veröffentlichen