Qualitätskontrolle + Voting

30.03.2011


In der nächsten Zeit werde ich nicht mehr so viel posten. Ich habe das Gefühl, dass der Blog langweilig und normal wird, also setze ich auf das gute alte Sprichwort "Qualität statt Quantität", ich hoffe ihr versteht das. Außerdem muss ich mehr für die Schule machen und kann deswegen nicht jeden Tag Fotos machen. Ich werde trotzdem mindestens 2-4 mal die Woche posten. Danke für euer Verständnis.

Niklas

Wichtig: ich habe an so einem "Wettbewerb" teilgenommen. Bitte votet für mich :) Hier gehts zum voting.

14 CMTS:

Rebecca hat gesagt…

schade :(
ich schaue jeden tag vorbei! (:
ich habe für deine blog gevoted ;)
VIEL GLÜCK!

xx

Joanna Paterek hat gesagt…

Thank you for your comment.
(:
I checked out some of your posts. I like they.

[Unfortunately, my German is rusty and I don't understand what you wrote under photos.]

thesecondface hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar : )
Deine Bilder sind auch super, vor allem der Header gefällt uns echt gut!

xoxo mäggi und noelle
http://the-second-face.blogspot.com/

B. hat gesagt…

ouh, bei einem so lieben kommentar muss ich mich natürlich gleich bedanken <3 und auch wenn ich noch ganz neu bin in der blogger-welt, würde ich behaupten, dass deiner wirklich wunderschön ist, die bilder atemberaubend. wird gleich auf die liste gesetzt. :) liebste grüße. Barbara

Henriette hat gesagt…

Du hast aber auch sehr sehr hübsche Fotos.

Alina hat gesagt…

gefällt mir (:

marylice leguana (livefastdiepretty.) hat gesagt…

ohje du machst wirklich super fotos
gefällt mir!

Julia hat gesagt…

deine 'häufigen' Posts werden mir aber fehlen :o
da du sehr gute Bilder machst<3
Sag mal,würdest du meinen Blog vorstellen?
Musst nicht,aber die anderen Leser sind mir auch entgegen gekommen als ihr Blog bei meinen Blogvorstellungen dabei war :)

design elements hat gesagt…

tolle Fotos!

Julia hat gesagt…

oh,tut mir sehr leid,hatte ich bestimmt mal übersehen :O

Ja darfst du :)

Lina hat gesagt…

Hab direkt mal für dich gevoted, weil ich finde, dass dein Blog keinesfalls langweilig ist! Und auch nicht wie die anderen! Ich weiß nicht.. ich mag den einfach total und deine Fotos sind auch immer sehr schön! Also lass den Kopf nicht hängen :) ;)

Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Anouk hat gesagt…

schoen hier.

Juli▲ hat gesagt…

oh,tut mir sehr leid,hatte ich bestimmt mal übersehen :O

Ja darfst du :)

Joanna Paterek hat gesagt…

Thank you for your comment.
(:
I checked out some of your posts. I like they.

[Unfortunately, my German is rusty and I don't understand what you wrote under photos.]

Kommentar veröffentlichen