The King of my World

28.03.2011

Destroy Rebuild Until God Shows - Stop Reading, Start Doing Pushups (Zitat)
I may have, I may have
More sensitivity than talents
But I, I will be
The king of my world
And thank God that I’ll never be you.
Ein echt toller Liedtext :) 

14 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

lieb ich soooo sehr! so schöne bilder :)
wie immer! ♥

Anonym hat gesagt…

danke :)

Julia hat gesagt…

das bringt mir ein lächeln auf die lippen :)
& deine Bilder sind so einzigartig ey.
Als würdest du das beruflich machen oderso :o

Julia hat gesagt…

gott,süß<3

marie hat gesagt…

die bilder sind alle unbeschreiblich schön. :)

who the fuck is N.? hat gesagt…

wow :O :D schön!

Sarina hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder, damn. Vielleicht kannst du mal ein Tutorial schreiben, wie man die Schärfe- und Unschärfebereiche so gut wie du hinbekommt und welche Ausstattung man dazu braucht :)? Würd mich freuen.

LG, Sarina
http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöne Bilder:)
bin beeindruckt!

Visual Life hat gesagt…

die ersten beiden sind von farbe,licht und bookeh einfach nur die besten! *_*

Becka hat gesagt…

Wow das sind echt super Bilder! Vorallem die Farben habens echt in sich :)

Franca hat gesagt…

deine bilder bringen mich zum strahlen. so besonders,so vielsagend und außergewöhnlich. mach weiter so,bis du der ganzen welt mit deinen bildern ein lächeln auf's gesicht zauberst :)

kim. hat gesagt…

Bitte. :)
So ist das bei mir auch. Das einzige, was kommt, zumindest von meinen Geschwistern, ist, dass ich mal meine Tür zumachen soll oder so.

<3

Franca hat gesagt…

deine bilder bringen mich zum strahlen. so besonders,so vielsagend und außergewöhnlich. mach weiter so,bis du der ganzen welt mit deinen bildern ein lächeln auf's gesicht zauberst :)

N. hat gesagt…

wow :O :D schön!

Kommentar veröffentlichen