Köln

26.03.2011


Hi ihr lieben Leser.

heute war ich in Köln mit meiner Family. War ein toller Tag, wir haben deftig gegessen und sind ein bisschen in Köln rumgelatscht. Der eigentliche Grund warum ich eigentlich nach Köln wollte, war aber weil ich in zu Foto Gregor wollte, er ist am Neumarkt, kann ihn nur weiterempfehlen. Dort habe ich mir ein Objektiv gekauft: ein Macro 1:1 mit einer 2.8 er Blende. Es ist echt genial, ich werde heute noch eine paar Testfotos posten.

Niklas

6 CMTS:

Mary hat gesagt…

ich find vor allem das erste bild total schön. :)

Stephan hat gesagt…

Es sind alles verdammt tolle Bilder. ich wünsche mir zu weihnachten oder so deine Kamera und dein Talent :)

Niklas hat gesagt…

wenn du dir ne Kamera wünschst würde ich nicht die Sony 300 empfehlen, ist viel zu veraltet. 2 Jahre sind viel bei den neusten Technologien :)

be true to who you are... hat gesagt…

du machst wirklich wunderbare Bilder.:)
beneidenswert, wirklich. ;D

be true to who you are... hat gesagt…

du machst wirklich wunderbare Bilder.:)
beneidenswert, wirklich. ;D

Mary hat gesagt…

ich find vor allem das erste bild total schön. :)

Kommentar veröffentlichen