Wasserspiele

25.03.2011

Hier sind malwieder ein paar experimentelle Bilder, die ich im Bad gemacht habe. Wasser ist mein Lieblingselement, es ist einfach so vielseitig. Er erfrischt einem im Sommer und macht Alles schön im Winter. Es ist in jeder Form einfach interessant und man findet es überall. Genießt den Tag und geht nach draußen :) Euer Niklas

Was ist euer Lieblingselement? 


Noch ein cooles chilliges Leid:


15 CMTS:

Hannah hat gesagt…

Tolle Bilder, nille. :)
Ich steh auf Wasser. Aber Feuer fasziniert mich fast noch mehr... Ich habe als Kind immer gerne mit den kerzen gespielt. Heute kann ich mir das oft auch nicht verdrücken. :)

Sotiria hat gesagt…

Super tolle bilder, ich kriegs nicht hin solche fotos zu machen xDD.
ich weiß echt nicht, wie ich das anstellen soll, 'n tutorial wär vielleicht toll :).

xx ria.

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Richtig richtig coole Photos (eines ist doppelt da c:)
Mein Lieblings-Element ist auch auf jeden Fall Wasser! Und Luft ist irgendwie interessant.

Niklas hat gesagt…

Danke für die tollen Kommentare. Mal sehn, vllt mach ich mal ein Tutorial. Achso, die beiden Bilder sind nicht doppelt, sind unterschiedlich, konnte ich nur nicht entscheiden welches ich nehmen soll :D

Fie hat gesagt…

Wow was für super, super tolle fotos! Wasser faziniert mich auch sehr! Erstrecht Fotos von Wasser zu machen ist toll =)

Stephan hat gesagt…

Ich sag nur Hammer und damit meine ich nicht nur diese fantastischen Bilder sondern ich meine den ganzen blog. er ist voll mit kreativen Bilder und tollen Werken. echt ein Blogfavorit. hab gerade erst männliche blogger vorgestellt, aber dich muss ich auch noch vorstellen wann ( wenn du das überhaupt willst) sag ich dir dann. sag mir bescheid.
Lg
http://multicolored-memories.blogspot.com/

Juli▲ hat gesagt…

wie süß :) dankesehr <3
ich liebe deine bilder,wie gut die sind!

Rita hat gesagt…

wie gut sie bei dir raus kommen

was ist das denn fuer eine linse die du gebrauchst
?

Lalamon hat gesagt…

Wasser ist auch mein "Lieblingselement".
Die Bilder sind wirklich cool, muss schwierig sein Wasser so in Szene setzen zu können und dann festzuhalten.
Sieht teilweise aus wie Eis :)

PinkChocolate hat gesagt…

Wow richtig tolle Fotos. Hatte mir auch mal überlegt, Fotos mit Wasser zu machen, da ich aber keine Spiegelreflexkamera habe, kann ich das wohl vergessen :D

Liebe Grüße

Rita hat gesagt…

okay
hab mal auch so ein wasser bild gemacht
nach deiner inspiration
hoffe es ist gut gelungen !!

bitte angugcken
http://girlwithafrololo.blogspot.com/2011/03/tropical.html

PinkChocolate hat gesagt…

Wow richtig tolle Fotos. Hatte mir auch mal überlegt, Fotos mit Wasser zu machen, da ich aber keine Spiegelreflexkamera habe, kann ich das wohl vergessen :D

Liebe Grüße

Stephan hat gesagt…

Ich sag nur Hammer und damit meine ich nicht nur diese fantastischen Bilder sondern ich meine den ganzen blog. er ist voll mit kreativen Bilder und tollen Werken. echt ein Blogfavorit. hab gerade erst männliche blogger vorgestellt, aber dich muss ich auch noch vorstellen wann ( wenn du das überhaupt willst) sag ich dir dann. sag mir bescheid.
Lg
http://multicolored-memories.blogspot.com/

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Richtig richtig coole Photos (eines ist doppelt da c:)
Mein Lieblings-Element ist auch auf jeden Fall Wasser! Und Luft ist irgendwie interessant.

Fie hat gesagt…

Wow was für super, super tolle fotos! Wasser faziniert mich auch sehr! Erstrecht Fotos von Wasser zu machen ist toll =)

Kommentar veröffentlichen