Rheinabend

24.03.2011


Heute war wieder ein toller Tag, kurze Schule und wunderbares Wetter. Nicht nur das, ich hab mich auch noch spontan mit Freunden am Rhein getroffen, wir haben Karten gespielt, haben sehr viel gelacht und spaß gehabt. Später sind wir dann noch Eis essen gefahren. Lecker! Hier sind ein paar Bilder und Eindrücke des Tags. Machts gut.

Wo fahrt ihr immer mit Freunden hin, wenn ihr chilln wollt?

14 CMTS:

fauny. hat gesagt…

am Rhein ??.. wo genau ?!

Als ich noch zu Hause war, sind wir in den Wald gefahren.. mit dem Hund, mit den Kaninchen.. einen Ausritt gemacht.. auf Wiesen, Feldern gesessen und einfach nur in den Himmel gestarrt.. natürlich nur, wenn es das Wetter zulies.. und ich hoffe, dass ich an Ostern wieder diese tollen Momente erleben darf.

Nille hat gesagt…

Am Rhein bei Remagen :D, falls dir das was sagt

Maxie. hat gesagt…

Wow wunderschöne Bilder! Ich kenn deinen Blog zwar noch nicht so lang aber ich hab mich in deine ganzen Bilder verliebt :D

LG

fauny. hat gesagt…

Ja.. ich wohne in Koblenz, dann ists ja gleich um die Ecke (:

Maxie. hat gesagt…

Gerne doch! Achso, achso .. aber du hast auf jedenfall Talent, weiter so :D

Miri hat gesagt…

Tolle Bilder :D


http://miriscastle.blogspot.com

augustalolita hat gesagt…

absolutely beautiful photos!! love the details on the sand <3

NiCOLe hat gesagt…

Ich finde Deine Fotos auch toll. Man sieht den Frühling auf den Bildern. Super eingefangen. :)

Rita hat gesagt…

deine bilder sind sehr insperierend
ich guck sie mir sehr gerne an
lg

verstaubt ♥ hat gesagt…

Ward ihr in Sinzig Eis essen?
Bin an euch vorbei gegangen ;D

Schöne Fotos ♥

augustalolita hat gesagt…

absolutely beautiful photos!! love the details on the sand <3

Nille hat gesagt…

Am Rhein bei Remagen :D, falls dir das was sagt

Miri hat gesagt…

Tolle Bilder :D


http://miriscastle.blogspot.com

Miri hat gesagt…

Tolle Bilder :D


http://miriscastle.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen