Typisch Grau?

08.03.2011

Nun sind die kurzen Ferien schon wieder vorbei. Es waren schöne Tage und ich freu mich schon auf all die Leute in der Schule. Auf den Unterricht freue ich mich eher weniger. In Deutsch schreiben wir wahrscheinlich eine HÜ und sonst bekommen wir wahrscheinlich nur Arbeiten zurück.

Die Bilder oben habe ich in den letzten Tagen geschossen. Endlich hat die Sonne mal mitgewirkt. Das typische Grau der letzten Wochen hat einen echt fertig gemacht.

Eine schöne Woche wünsch ich euch.
Euer Nille

1 CMTS:

Hannah hat gesagt…

oh wow. die fotos sind genial. und ich muss dir danken. du wirst jetzt im übrigen, wie du vermutlich selbst merkst von mir gelesen. ;D
ohje. ich bin gerade begeistert. a) du bist wirklich attraktiv b) deine fotos beweisen was für ein gutes auge du dafür hast... wirklich unglaublich! ein dickes ♥. :)

Kommentar veröffentlichen