You're not as pretty as you maybe think that you are.

29.03.2011



Destroy Rebuild Until God Shows - Graveyard Dancing

It's been watching you.
Your slips and slurs and play on words.
All fall from your mouth.
Each mutter, rolling dripping from your tongue.
My plagues begun.

10 CMTS:

Lala hat gesagt…

Schäääfchen!
..
Ok es ist ne Ziege oder?

kim. hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Bilder.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne blume ! THUmBS UP

MiraHo hat gesagt…

Hallo ;)

du wurdest zu unserem Voting auf unserem Blog zugelassen! Wenn du magst, kannst du deine Leser auf das Voting aufmerksam machen. Dabei kannst du gerne Bildmaterial von uns verwenden.

Das Voting wird im Laufe des Tages beginnen.

Wir wünschen dir viel Glück beim Voting und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Liebste Grüße

Mira & Inhji

Copypastelove.de

Amy hat gesagt…

Hallo :)
Du machst wirklich wunderschöne Bilder, sehen echt super aus! Und danke für deinen Kommentar, leider ist mein Tigger allerdings ein Kater, und hergeben würde ich ihn auch nie! ;)

Lina hat gesagt…

Das 1. Foto ist echt der Hammer!! Ach.. ich brauche auch unbedingt ein Macro-Objektiv !! :D ;)

Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Wow, das Bild der Blüte ist einfach wunderbar. ich mag deine Bilder wirklich sehr! Dein Blog wird verfolgt ;)

LG, michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

ich bin zutiefst begeistert von deinen bildern, wirklich wundervoll!! eine leserin mehr ;)

Vikkiii hat gesagt…

ich bin zutiefst begeistert von deinen bildern, wirklich wundervoll!! eine leserin mehr ;)

mira hat gesagt…

Hallo ;)

du wurdest zu unserem Voting auf unserem Blog zugelassen! Wenn du magst, kannst du deine Leser auf das Voting aufmerksam machen. Dabei kannst du gerne Bildmaterial von uns verwenden.

Das Voting wird im Laufe des Tages beginnen.

Wir wünschen dir viel Glück beim Voting und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Liebste Grüße

Mira & Inhji

Copypastelove.de

Kommentar veröffentlichen