Besuch im Wald 2 (Teil 1)

10.04.2011

Heute war ich wieder im Wald, um zu entspannen und über Sachen nachzudenken. Eine positive Nebenwirkung ist, dass ich viele Bilder gemacht habe. Endlich komme ich mit meinem neuen Objektiv klar und habe mich in es verliebt, die Bilder oben sind das Werk dieses Meisterstücks.

Zum Schluß noch eine Gifdatei, die wahrscheinlich Stunden brauch um zu laden. :P

Noch ein bisschen Sommermusik :)

25 CMTS:

Nando hat gesagt…

schöne bilder :)

mit was für einer blende hast du das 8. Bild gemacht ?

lg nando

marie hat gesagt…

tolle bilder :)
aber vorallem das gif ist wunderbar!

verstaubt ♥ hat gesagt…

Das erste Bild rockt :]

Marcus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, wie immer (:
Das GIf ist auch totall cool
Bei dem Lied am Anfang hab ich gedacht, Oh Gott was ist das denn, aber danach dachte ich uiih ist das toll (:

Nando hat gesagt…

bitte :D

wow das ist ziemlich weit offen ... mein objektiv geht nur bis 3,5...
was für ein Objektiv hast du benutzt :)

sorry ich frag dich total aus ;D

lg nando

robin hat gesagt…

unglaublich gute und beeindruckende Bilder!
Was für ein Objektiv hast du bei diesen Bildern beutzt? Bzw. wie weit war die Blende auf?

Lin hat gesagt…

wundervolle bilder :)

xx

http://liinslife.blogspot.com/

Pauli hat gesagt…

ich liebe deine bilder einfach! ♥

Caro hat gesagt…

wow <3

Niklas hat gesagt…

Also, um algemeine Fragen zu beseitigen: Ich habe mein Macro 30mm 2.8 Blende benutzt. Alles Bilder habe ich mit der größten Blende gemacht, danke für das Interesse, die Nachfrage und die Kommentare

Gedankenlos hat gesagt…

Deine Bilder sind mal wieder richtig, richtig gut. ;D Du hast echt ein Talent. Schonmal daran gedacht Fotograf zu werden?
Liebe Grüße. (:

Gedankenlos hat gesagt…

Das verstehe ich auch. Mir ging es auch mal so ähnlich. Aber ich wünsche dir alles gute für die Zukunft mit dem richtig Beruf, der dir aber auch ein wenig Spaß bereitet. (:

Liebste Grüße. (:

lisa hat gesagt…

die bilder sind richtig schön

Jana hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Die Natur ist schon was schönes ♥

anna ∆ hat gesagt…

woow,ey du hast es soo drauf *__*

Barbara hat gesagt…

die bilder sind atemberaubend schön. <3

Rainbowcup hat gesagt…

Tolle Bilder! Gerade das erste hat voll was wegen dem Licht!

Bin ein neuer Leser .. ♥

Zimtmaedchen hat gesagt…

wow, bin grade über deinen blog gestolpert und dein bilder sind echt wahnsinnig gut! --> auch neue leserin

Marion hat gesagt…

Hey, ich bin grad über umwege auf deinem Blog gelandet - ich find ihn ja ziemlich toll. ;)

...und ich wünschte, ich hätte ein Makro-objektiv. :D

<3

rebecca hat gesagt…

wunderschön ! *_*

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Melina hat gesagt…

wunderschöne fotos!! WOW ;))
xx

Riikka hat gesagt…

der gif ist einfach supertoll! liebe deinen gif!

Barbara hat gesagt…

die bilder sind atemberaubend schön. <3

Gedankenlos hat gesagt…

Deine Bilder sind mal wieder richtig, richtig gut. ;D Du hast echt ein Talent. Schonmal daran gedacht Fotograf zu werden?
Liebe Grüße. (:

Lin hat gesagt…

wundervolle bilder :)

xx

http://liinslife.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen