Filigran

07.04.2011


Heute habe ich an unserem Teich ein wunderbares Detail gefunden. Moos das über einen rauen Stein gewachsen ist, blüht es? Auf alle Fälle liebe ich, wie filigran die Köpfe in die Luft ragen und wie im Hintergrund der Teich solch ein schönes Blau zum vorschein bringt.

Puuh, heute war ein heißer Tag, ich fühlte mich gezwungen ein Eis zu essen, es war sau Lecker!

Was ist eure Lieblingseissorte?

14 CMTS:

LYN hat gesagt…

ich will auch eis essen niklas :D! und die bilder sind makellos, wie immer :)

Lina hat gesagt…

Vanille ;) deine Fotos sind einfach super!!! besonders das 1.! :)
Lg Lina

Henni hat gesagt…

Hmm.. schwierig. Entweder Keks oder Schoko-Chili. Das letzte Bild gefällt.

. hat gesagt…

Mir gefallen alle Bilder. Ich finds so schön, wie du das so genau mit deiner Kamera hinbekommst, echt wunderbar!

Und meine Lieblingseissorte ist Joghurt. :)

robin hat gesagt…

ich bin beeindruckt, da kommt wirklich neid auf.

Annika hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Ich habe gerade meinen Fotoblog neu aufgebaut und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

www.annika-b.blogspot.com

Tryx Ryan hat gesagt…

woow cool ! :) nice blog! :)

Marie hat gesagt…

Wundervolle Bilder - echt gut :)
Und ich mag Mango-Eis.


marie-fotografiert.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Hey nochmal ich xD
Ich stell auf meinem Blog so ein paar Blogs vor, die ich total gut finde. Ich zeig dann da den Header und ne kleine Beschreibung. Hast du was dagegen, wenn ich deinen auch da zeige?

Würde dann hier sein:
http://marie-fotografiert.blogspot.com/p/mal-angucken.html

Grüße :)

S. hat gesagt…

gute entdeckung. und wie immer Hammer bilder.
diese bilder faszinieren mich irgendwie :)
mach bloß weiter so :)

Hope hat gesagt…

Das letzte Bild ist der ABSOLUTE HAMMER!

Hope hat gesagt…

Das letzte Bild ist der ABSOLUTE HAMMER!

S. hat gesagt…

gute entdeckung. und wie immer Hammer bilder.
diese bilder faszinieren mich irgendwie :)
mach bloß weiter so :)

Marie hat gesagt…

Hey nochmal ich xD
Ich stell auf meinem Blog so ein paar Blogs vor, die ich total gut finde. Ich zeig dann da den Header und ne kleine Beschreibung. Hast du was dagegen, wenn ich deinen auch da zeige?

Würde dann hier sein:
http://marie-fotografiert.blogspot.com/p/mal-angucken.html

Grüße :)

Kommentar veröffentlichen