Besuch Im Wald 3 (Teil 1)

23.04.2011

Hey,

heute war ein Tag an dem ich nicht recht wusste was ich mit mir machen soll, was tue ich an einem solchen Tag? FOTOGRAFIEREN. Ich war mal wieder im Wald und habe ein paar echt schöne Stellen entdeckt. Alles hat wundervoll gerochen, ich wünschte ich könnte die frische Luft der Natur mit bloggen um euch zu zeigen, wie gut sie tut. Ich wünsche euch schöne Feiertage.

Euer Niklas

16 CMTS:

Linda hat gesagt…

So schöne Bilder :)
Ich liebe den Wald auch :)

Franzi hat gesagt…

Ich liebe es ebenfalls im Wald zu sein.. Einfach draußen in der Natur :) Sind echt schöne Bilder!

Liebe Grüße, Franzi
http://lovesmarblecake.blogspot.com

Lina hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder ♥

LYN hat gesagt…

Ja deine Bilder machen mich glücklich & das nächste mal komm ich auf jedenfall mit dir :*

Danke!

lisa hat gesagt…

das vierte bild finde ich wirklich schön :)

Lani hat gesagt…

schön! (:

Alex hat gesagt…

Wunderbare Bilder.. wie einfach alle :) Du hast einen wirklich besonderen Stil bei deinen Fotos, nutze das.

svenja* hat gesagt…

Das dritte Bild find ich richtig gut (:

Lina hat gesagt…

danke, dir auch :)

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Danke dir, Niklas! ♥
Ich liebe das 3. Photo. Wunderschön. Und das Wolkenbild von "Zuhause" mag ich auch sehr. Bin erstmal nach Hause gekommen am Freitag und konnte dann wieder ganz viele schöne Photos von dir bestaunen! ^^

svenja hat gesagt…

wow, danke niklas! das ehrt mich :> weil ich deinen blog so gerne lese und du grandiose fotos knipst!

M▲rcus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und dir ebenfalls schöne Feiertage :)

Tomke hat gesagt…

das dritte. ganz grandios!

svenja hat gesagt…

wow, danke niklas! das ehrt mich :> weil ich deinen blog so gerne lese und du grandiose fotos knipst!

Alex hat gesagt…

Wunderbare Bilder.. wie einfach alle :) Du hast einen wirklich besonderen Stil bei deinen Fotos, nutze das.

M▲rcus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und dir ebenfalls schöne Feiertage :)

Kommentar veröffentlichen