Besuch Im Wald 3 (Teil 2)

24.04.2011


Hier ist der zweite Teil des gestrigen Besuch im Wald. Es tut mir leid das ich euch die letzten Tage so zuposte, aber ich hab einfach nichts besseres zu tun. ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Ich hab auch noch eine Idee. Um meine Langeweile zu füttern, könnt ihr mir fragen stellen. Ich werde sie euch in der nächsten Woche beantworten. Haut in die Tasten. Ich dachte an oder-Fragen wie: heiß oder kalt?

Hier noch ein schönes Lied:


Auch schöne Ostergrüße von Finn:

5 CMTS:

I ▲M DEER hat gesagt…

Bitte reimt sich auf Titte XD

Johannes hat gesagt…

hässlon bilder !




NICHT!

supi dupi

Asta hat gesagt…

neeeein, meine katzi bleibt schön hier bei mir, hahaha. :D

ganz lieben dank übrigens für deine kommentare und das verfolgen. bin übrigens sehr begeistert von deinen fotos und verfolge deinen blog direkt auch mal. :))

schöne ostern, dir!

T. hat gesagt…

ebenfalls guter blog, wird sofort verfolgt!

. hat gesagt…

these photos are wonderful !!
xx

Kommentar veröffentlichen