Objektive

26.04.2011


Hier ein Blogpost, der ein bisschen von meinen anderen Sachen abweicht. Ich habe eine große Faszination für den Aufbau verschiedener Objektiven mit den ganzen Linsen. Es ist auch sehr interessant und schön, wie sie aussehen. Außerdem liebe ich die verschiedenen Spieglungen in den Objektiven: wundervolle Farbkombinationen werden sichtbar, die ich versucht habe festzuhalten, um Allen, die diesen Blog Lesen, diese Pracht zu zeigen.

Weitere Infos:

Wie ihr wahrscheinlich seht hab ich das Design verändert. Was haltet ihr davon. Bald wir das Design wahrscheinlich ganz verändert, ich habe schon ein paar tolle Ideen. Aber wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch ein paar Tipps oder Inspirationen geben, es würde mich sehr freuen.

Weiterhin wurde ich bei „Rate My Blog“ nominiert. Dort sind 10 Blogs aufgelistet, die ihr mit Schulnoten bewerten könnt. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen helft und meinem Blog dort auch bewertet. Außerdem kann ich dort dann ein Blog-Interview gewinnen. Das wäre doch mal was :). Hier geht es zu „Rate My Blog“. Danke an copy past love für die tolle Unterstüzung.

Das Letzte was ich euch zeigen will, ist diese tolle Zahl. DANKE :) Ihr wisst gar nicht was ihr mir jeden Tag für eine Freude bereitet. Auch ein „Hallo“ an die vielen neuen Leser.

Euer Niklas

13 CMTS:

Elisabeth hat gesagt…

eh verdammt gute bilder :o

nicole hat gesagt…

mir gefällt die schrift nicht so ganz :S
und deine bilder könnten auch größer sein ;)

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Das ist so liebenswürdig, wie du dich immer über deine Leser und Besucher freust ^^
Ich fände glaube ich einen noch minimalistischeren Blog schön, aber mal sehen was du daraus machst!! Ich bin gespannt ;)

missundercover hat gesagt…

7777 Aufrufe , was für ne Zahlo :o

Lina hat gesagt…

sehr gut (:

Franzi hat gesagt…

die bilder sind toll :)

h a n a b i ♥ hat gesagt…

Ich finde auch, dass sie total klasse/interessant aussehen (:

Lina hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos!
Mir gefällt dein neues Design sehr gut, fasst besser als das alte ;)
Ich finde es auch immer sehr faszinierend, wenn ich die verschieden Farben meiner Objektive betrachte ;)
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Sonnenblumenkind hat gesagt…

Danke für das Offenbaren einer solch wunderschönen Pracht ;)
Sieht wirklich sehr schick aus.
Tut mir leid. Eigentlich schreibe ich lieber lange Kommentare, aber so wirklich was einfallen will mir nicht mehr... nur eines noch:
Liebe Grüße aus Dresden ;)

LYN hat gesagt…

Ich find die Bilder irgendwie ziemlich besonders, auch wenn es nur Objektive sind.

Vani hat gesagt…

yooo, das ist die ahr ;)
ey, du kommst ja aus bonn, ist ja echt voll hier in der nähe.

grüße, vani

Franzi hat gesagt…

die bilder sind toll :)

Lina hat gesagt…

sehr gut (:

Kommentar veröffentlichen