Fototour 2 (Teil 1)

28.04.2011

Hi. Hier sind ein paar Bilder einer zweistündigen "Fotosafari". Ich habe mal versucht die Bilder ein bisschen anders zu bearbeitet, was haltet ihr davon? In den nächsten Teilen der Fototour sieht man mehr von der neuen Bearbeitungsmethode. Ich will mal mit verschiedenen Edits mehr Abwechslung in den Blog bringen, bald kommt bestimmt auch eine BW-Serie. Das wars was ich hier zu sagen habe :). 

Was macht ihr heute?

Euer Niklas

 

22 CMTS:

Johannes hat gesagt…

das ich die fotos sehr mag weißt du ja!
besonders das erste ist wirklich top!

:)

M. hat gesagt…

sehr schöne fotos!

Franzi hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Bilder! :)

Liebe Grüße, Franzi
http://lovesmarblecake.blogspot.com

Lina hat gesagt…

wieder sehr schöne Fotos und die bearbeitungsmethode passt nat. auch sehr gut, zu so Tieren wie Spinnen ;)

Lau ra. hat gesagt…

gruselig, aber trotzdem schön !

Lina hat gesagt…

sehr sehr gut :)

Hannah hat gesagt…

wuah. spinnen. :D trotzdem wunderschön. alleine die farben. das licht, traumhaft! ♥

M▲rcus hat gesagt…

Sehr gute Bilder, auch wenns Spinnen sind, sie ich überhaupt nicht mag . (:

Sarina hat gesagt…

Das erste Bild hat es mir besonders angetan. Sehr geil.

LG, Sarina
my blog: caught in cloudland

Vera hat gesagt…

aaaah, wundervoll. :)

Elisabeth hat gesagt…

was für verdammt gute bilder :o

LYN hat gesagt…

ich find die bearbeitung echt nice

Henni hat gesagt…

Ich mag ja sonst keine Spinnis aber die ist echt... süß... irgendwie.

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Das erste Photo ist doch echt mega!

flexy hat gesagt…

fantastisch! *-*

Marie hat gesagt…

Schöner Blog hab dich gleich verfolgt (':
Vielleicht willst du mich auch verfolgen schau einfach mal vorbei auf http://wegothisway.blogspot.com/
Grüße (:

Tomke hat gesagt…

willst du mir Albträume machen?

Tomke hat gesagt…

:D Aber die Bilder sind sonst echt gelungen!

Kenneth hat gesagt…

Danke;)
Ja das Layout ist gut aber das ist nicht so ganz mein Verdienst da hat mir die Julia sehr geholfen bei;)

Du hast überings äußerst gute Bilder. Vor ein Paar Tagen bin ich auf dein Blog gestoßen und ich muss sagen die Bilder sind wirklich sehr gut.(:

Kenneth hat gesagt…

Danke;)
Ja das Layout ist gut aber das ist nicht so ganz mein Verdienst da hat mir die Julia sehr geholfen bei;)

Du hast überings äußerst gute Bilder. Vor ein Paar Tagen bin ich auf dein Blog gestoßen und ich muss sagen die Bilder sind wirklich sehr gut.(:

Tomke hat gesagt…

willst du mir Albträume machen?

M. hat gesagt…

sehr schöne fotos!

Kommentar veröffentlichen