Besuch in einer fremden Stadt

18.04.2011

Bei dem Besuch meiner Freunde machen wir eigentlich nur wenig: LACHEN - ESSEN - GAMMELN. Es macht sehr viel Spaß, sie wieder zu sehen und mit ihnen die Tage zu verbringen. Gestern waren wir im Kino und haben Paul geschaut, der Film war sehr gut, ich kann ihn nur empfehlen. Naja, hier sind ein paar Bilder, mehr hab ich nicht zu sagen. Schöne Woche noch.  Niklas

Finns Empfehlung:

20 CMTS:

lisa hat gesagt…

schöne bilder :)

Lin hat gesagt…

sehr schöne fotos :) weiter so!

xx

http://liinslife.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

nimmst du immer wenn du mit Freunden weggehst deine Kamera mit? Mir ist das oftmals leider zu stressig und unpraktisch, obwohl dabei, wie man bei dir sieht, tolle Bilder entstehen können.

Frollein hat gesagt…

Kann ich mich anschließen. Vorallem das erste und das sechste sind gelungen.

LYN hat gesagt…

komm mal schnell wieder!!

ich find die bilder supi, niklas!

Anonym hat gesagt…

soooo tolle Bilder!
ich schau mir deinen blog täglich an und finde deine bilder echt klasse (:

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Finn's Musik-Geschmack is super!

Maria Nicole hat gesagt…

wow du machst echt gute bilder!
liebe grüße :)

Luisa hat gesagt…

voll gut :)

Jessica hat gesagt…

Schöne Bilder

Liebe Grüße
http://swallowseverywhere.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

mir gefallen deine bilder auch ;)

Dasepure hat gesagt…

Die sind echt gut :D Ich frag mich nur, was das sechste denn für ne Konstruktion ist.. Ich kanns irgendwie nicht identifizieren, sieht aber ziemlich cool aus.
Und hab ich was verpasst oder warum weiß ich nicht, wo denn die fremde Stadt liegt?

dasepure.weebly.com

Anonym hat gesagt…

@Dasepure Was fürne Konstruktion es is hab ich auch keine Ahnung, aber es isn Parkhaus.
& Hannover.

Dasepure hat gesagt…

In so nem Parkhaus stellt man sein Auto doch gerne ab :D

Riikka hat gesagt…

du hast wirklich auge für fotografie, die bilder sind der hammer!

Dasepure hat gesagt…

In so nem Parkhaus stellt man sein Auto doch gerne ab :D

Lina hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

Luisa Lindström-Pålsson hat gesagt…

voll gut :)

lisa hat gesagt…

schöne bilder :)

Lin hat gesagt…

sehr schöne fotos :) weiter so!

xx

http://liinslife.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen