15 Minuten im Garten (2)

17.05.2011


Hier nochmal schnell eine Fotosession aus unserem Garten. Mehr zeit hab ich nicht. Morgen schreibe ich Erdkunde und ich hab noch viel zu lernen! Ich wünsche eich noch eine Super Woche! 



14 CMTS:

LYN hat gesagt…

Bald komm ich zu dir & wir machen gemeinsam in deinem Garten Fotos :)
Ich bin ein Fan von dir & das mein ich ernst :)

Gedankenlos hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden, auch wenn du nciht viel Zeit hattest. (:
Das erste Foto gefällt mir am besten. (:
Mach weiter so. (:

Lina hat gesagt…

das letzte bild gefällt mir am besten (:

Verena hat gesagt…

Ich hab mich so in deine Fotos verliebt. Die erste 2 Bilder und das 4. Bild sind mega Bombe. Wunderschön.*-* Mit was für einem Objektiv hast du bearbeitet ?

Verena hat gesagt…

Achso. du meinst aber bestimmt 300mm und nicht 30mm.;) Wird mein nächstest Objektiv sein. Ich brauch nur noch das scheiß Geld.>.<
Und gerne.:)

maagit! hat gesagt…

supertolle bilder :)

Vera hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück für Erdkunde! (:
Und die Fotos sind wundervoll, vorallem das mit dem Insekt gefällt mir sehr.

Selma J. hat gesagt…

wow das sind ja mal super schoene Fotos. Ich hab noch nie so schoene interessante blumen fotos gesehn, ehrlich. Da bin ich ja schon ein kleiner Fan von dir!

XoXo Selma

Greta hat gesagt…

Wow,wirklich wirklich schön die Bilder,das erste und das mit dem Vogel mag ich besonders.;)
Toller Blog! :D

Nathalie hat gesagt…

die Fotos sind ja mal der HAMMER! :) Respekt und du hast einen tollen Blog!
xoxo

NiciNews hat gesagt…

dankesehr :)
oh menno ich will auch so schöne bilder machen,wie du!

NiciNews hat gesagt…

dankesehr :)
oh menno ich will auch so schöne bilder machen,wie du!

Greta hat gesagt…

Wow,wirklich wirklich schön die Bilder,das erste und das mit dem Vogel mag ich besonders.;)
Toller Blog! :D

Verena hat gesagt…

Achso. du meinst aber bestimmt 300mm und nicht 30mm.;) Wird mein nächstest Objektiv sein. Ich brauch nur noch das scheiß Geld.>.<
Und gerne.:)

Kommentar veröffentlichen